...das klingt ja "verrückt". Aber vielleicht wirklich möglich. Wozu aber soviel?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Habe noch Mediamarkt gutscheine, die würde ich für fonic guthaben einlösen, die karte aufladen und mir zum quartalsende (was ja bald ist) auszahlen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Habe noch Mediamarkt gutscheine, die würde ich für fonic guthaben einlösen, die karte aufladen und mir zum quartalsende (was ja bald ist) auszahlen lassen...
Hmm, das ist der Grund, warum manche Leute so viel aufladen. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn sonst wird das irgendwann mal eingeschränkt. -
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus, hat schon jemand eine Rücküberweisung im 4. Quartal erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus, hat schon jemand eine Rücküberweisung im 4. Quartal erhalten?
Ja, ich!
Aber nur die Auszahlung auf mein Konto der HVB, denn Fonic überweist von einem HVB Konto. Dank des grottenschlechten Onlinebankings kann ich nur sehen, dass ein bestimmter Betrag eingegangen ist. Die Buchung selbst sehe ich erst morgen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus, hat schon jemand eine Rücküberweisung im 4. Quartal erhalten?Bisher noch nicht. :flop:
-
Die Hotline hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass die Auszahlungen wohl erst Mitte des Monats kommen werden.
-
Betrag kam heute an, dieses Mal fehlen merkwürdigerweise ein paar cent, es sind aber weniger als 0,1%, von daher stört es mich nicht.
-
bei mir auch heute auf dem Konto.
Betrag stimmt. -
Bei mir sind beide Auszahlungen heute ebenfalls "schon" eingegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!