Der allgemeine Fonic Thread

• bucht fonic immer noch die portierungsgebühr vom guthaben ab? (bei wegportieren)
    und ist es ok wenn das guthaben z.b. NUR start- oder bonusguthaben ist? keine vorherige aufladung.

die zweite frage ist nämlich nur teilweise oben beantwortet, denn oben ist die rede von "mitverwenden", ich verstehe es als mischguthaben aus aufgeladenes und bonusguthaben.

• Die 1. deiner zwei Fragen kann ich dir beantworten.
    Fonic bucht bei abgehender Portierung vom Guthaben ab. Gerade erst selbst gewechselt.

• Natürlich, hatte das gerade vor einer Woche gemacht. Hatte die Fonic Karte noch nie mit Guthaben aufgeladen, auf dem Kartenkonto befand sich NUR das stark angebrauchte Startguthaben und mehrere Boni durch Freundschftswerbung.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ´Hallo zusammen,
    habe eine kurze Frage:
    wie viel Guthaben kann ich bei Fonic maximal aufladen?
    sind 240EUR ein Problem?
    Danke und Gruß

• Ich habe (vor Jahren) mal etwas von 250 Euro gelesen. Aber soviel Geld hatte ich noch nie auf einer Prepaidkarte...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe (vor Jahren) mal etwas von 250 Euro gelesen. Aber soviel Geld hatte ich noch nie auf einer Prepaidkarte...

So weit ich weiß, wurde jetzt auf 1000,-€ begrenzt. Ein ehem. TT-Mitglied (das hier ein bischen gesperrt ist) hatte mal 3000,-€ auf der Fonic Karte. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!