Der allgemeine Fonic Thread

• Der Fehler kann daran liegen, dass du eine nagelneue Karte nutzt. In der Regel dauert die Einrichtung der automatischen Aufladung einige Tage (bis zu einer Woche zB bei Vodafone). Ich denke, das wird dann spätestens in einer Woche auch mit deiner Fonic Karte gehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Noch ne Frage:

Wie lange dauert es, bis bei Fonic eine Freundschaftswerbung gutgeschrieben wird? Tage, Wochen, Monate? :-)

Kann ich mich selbst werben, wenn ich eine neue (weitere) Karte freischalte? :-)

Sorry, wenn das in den vorherigen 234526 Seiten schon erwähnt worden sein sollte :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Noch ne Frage:

Wie lange dauert es, bis bei Fonic eine Freundschaftswerbung gutgeschrieben wird? Tage, Wochen, Monate? :-)

[...]

Hi Henning,

aktuell trifft die Gutschrift bereits in durchschnittlich 10 Tagen nach erfolgreicher Registrierung ein! :)
    Quelle: Eigene Erfahrung

Gruß,

mANoLo

• Also wie ich mich das erste Mal hab werben lassen dauerte das wochenlang.
    Nachdem ich dann selber mal jemanden geworben gings etwas schneller und seltsamerweise nach Portierung zu Fonic und wieder jemanden geworben dauerte es nur ein paar Tage.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich hatte im Laufe der Zeit bestimmt 10 Werbungen durchgeführt, die 5 Euro Gutschrift kamen in der Regel nach gut einer Woche (7 - 9 Tage).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hat schonmal jemand einen Besitzerwechsel bei Fonic durchgeführt?
    Ich habe da gerade erhebliche Schwierigkeiten, weil die entweder gar nicht mit mir reden (schreiben) oder Ausweiskopien nicht lesen können :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also wie ich mich das erste Mal hab werben lassen dauerte das wochenlang. [...]
    -ralf-

Ja, stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass du deinen 5 € Freundschafts-Bonus schon abschreiben wolltest, während ich meinen schon gutgeschrieben bekommen hatte. Oder so ähnlich.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• gibt's beim Tarif Fonic Smart irgendwie eine "Kostenkontrolle" (Minuten- oder SMS-Verbrauch) :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt's beim Tarif Fonic Smart irgendwie eine "Kostenkontrolle" (Minuten- oder SMS-Verbrauch) :confused:

Vermutlich nichts genaues denn der EVN kann auch nicht ganz aktuell sein.
    Da dürfte die Schmierphone Trafficirgendetwas APP auch nur Schätzeisen sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!