Der allgemeine Fonic Thread

• Was soll an Eigenzitat:Eine 24 Monats Fessel macht das Angebot auch nicht viel interessanter.
    nich ganz korrekt sein?

Das heißt im Klartext:Ein Aufpreis von 5€ macht die Sache nicht interessanter!

Und wenn ich dann wieder zum Fonic Thema und Vergleich zurückkomme dann könnte Fonic trotz des höheren Preises ganz ohne Fesseln das bessere Angebot sein.
    Ist keine Kohle vorhanden oder mal eine längere Ortsabwesenheit angesagt ruht das ganze.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• drück dich einfach besser aus und dann ist gut. hättest du das im zusammenhang mit den 5 euro geschrieben, wäre es einleuchtend gewesen und ich hätte dir darauf nicht geantwortet.

so back to topic. ich glaube trotzdem nicht, das fonic so schnell nachziehen wird aber schön wäre es natürlich. man kann ja auf facebook auf der fonic page mal das thema ansprechen, wäre bestimmt interessant, was für eine statement hierzu abgegeben wird.

• Fonic sollte sich an Tchibo orientieren. Ist ebenfalls Telefonica O2 und bietet seit kurzem eine SIM mit 50 Min in alle Netze + 50 SMS in alle Netze + Internet 300 MB für € 9,95.

Noch bessere Konditionen bietet Simyo mit dem 100-er oder 200-er Paket. Wenn das Netz bei Eplus besser wäre würde ich sofort wechseln.

• wieso ?

mit 29,95 vergleiche ich doch fonic und yourfone jeweils ohne mvlz ?!
    und da stehen dann den 500 einheiten eine flat gegenüber.

• Vielleicht hat ja das mehrstündige Update seit gestern Abend etwas zu bedeuten?! Schön langsam ist nämlich Fonic im Vergleich zu congstar und simyo etwas weit hinten dran...

• Damit würden jedoch die ganzen O2 Tarife weiter kanibalisiert, wenn hier preislich groß was passieren soll. Vieleicht muss hier wieder Drillisch ran, um yourfone hier etwas entgegen zu setzen.

• Why?

Der grosse Unterschied dürfte in Prepaid/Postpaid liegen.
    Und auch Fonic könnte irgendwann nachlegen und vll. in Richtung 7ct/Min oder SMS rutschen.
    Ein "Sorgenfrei Paket aus Min(SMS/Volumen" dürfte da auch noch drin sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Vielleicht hat ja das mehrstündige Update seit gestern Abend etwas zu bedeuten?! Schön langsam ist nämlich Fonic im Vergleich zu congstar und simyo etwas weit hinten dran...

Von was für einem Update sprichst du? ... Habe den Eindruck, dass die Datenverbindung bei Fonic (bzw. Lidl Mobile) seit gestern Mittag fürchterlich unrund läuft. Weiß allerdings nicht, ob es nicht vielleicht auch einfach ein lokales Problem hier vor Ort ist. :confused:

• Die Homepage war von gestern Abend bis heute mittag wegen eines Updates abgeschaltet, mit dem Netz hatte das nichts zu tun. Ich kann aber keine wesentlichen Änderungen feststellen. Gibt es im Kundenbereich was Neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!