ich würde gerne wissen, warum im online portal bei meiner neu angemeldeten karte der status "nur erreichbar" steht?
was hat es zu bedeuten? weiß da jemand mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde gerne wissen, warum im online portal bei meiner neu angemeldeten karte der status "nur erreichbar" steht?
was hat es zu bedeuten? weiß da jemand mehr?
Zuviele Karten?
Kontaktdaten fehlerhaft?
Mal eben "Sim Karten" einfrieren ist nichts Neues bei Fonic.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Tatsächlich? Kann man darüber hier bei TT was lesen?
Dass jetzt Adressen per Anschreiben überprüft werden hatte ich hier wohl gelesen - nicht aber, dass schon über "eingefrorene" Simkarten nach Neuanmeldung berichtet wurde.
BTW, was sind "zuviele Karten"? Hatte mal gelesen, die Beschränkung auf 5 gelte nur für online-Bestellungen und nicht für Einkäufe im Handel, habe selber auch mehr als 5 angemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dass jetzt Adressen per Anschreiben überprüft werden hatte ich hier wohl gelesen - nicht aber, dass schon über "eingefrorene" Simkarten nach Neuanmeldung berichtet wurde.
Moeglicherweise hat es da einen ganz einfachen Grund z.B Bankverbindung noch nicht abschliessend geprueft und bestaetigt.
Da war doch vor kurzen etwas....
ZitatBTW, was sind "zuviele Karten"? Hatte mal gelesen, die Beschränkung auf 5 gelte nur für online-Bestellungen und nicht für Einkäufe im Handel, habe selber auch mehr als 5 angemeldet...
Ja,ich arbeite nicht bei Fonic und kenne deren Handhabung nicht.
Ich habe derzeit 2 aktive Karten und naja eine nicht aktivierte LIDL mit so einer haesslichen Nummer fuer naechstes Jahr weil da dann eine schoenere drauf portiert wird.:-)
-ralf-
Moeglicherweise hat es da einen ganz einfachen Grund z.B Bankverbindung noch nicht abschliessend geprueft und bestaetigt.
Da war doch vor kurzen etwas....
Für Neuanmeldungen braucht man überhaupt keine Bankverbindung angeben, das kann es nicht sein...
dexter_morgan
Zuviele Karten?
Kontaktdaten fehlerhaft?
-ralf-
Das ist mir auch schon passiert. Zum Glück habe ich diese Fonic Karten nur wenig genutzt. Wenn man unterwegs ist, kann es sehr ärgerlich sein, wenn die Karte plötzlich abgeschaltet ist. In meinem Fall wurde eine Ausweiskopie verlangt und dann die Karte wieder freigeschaltet. Dennoch ist dieses verhalten von Fonic eine Frechheit und ich nutze meine restlichen Karten jetzt nicht mehr. :mad:
Das Guthaben habe ich mir natürlich sofort auszahlen lassen. Mittlerweile wurden mir ein paar Karten nach der Ankündigung per E-Mail abgeschaltet, da ich diese nicht genutzt habe. Zur Frage nach der max. Anzahl Karten: Ich hatte mal 25 Stück von denen.
Wofür, um Alles in der Welt, braucht man 25 Fonic-Karten? Ist doch klar, daß die irgendwann abgeschaltet werden. Die kann man nicht dauerhaft nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!