Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

& real

Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.

Aber besser 10 Pkt (bei Real) als gar keine.

Bei DM sind es schon 20 Pkt...

Stimmt schon....

MfG

HH

• auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?

und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?

Welche "PDF grafik" meinst du? Link?
    Naheliegend wäre, daß du da die Preise für SMS aus Deutschland in ausländische Netze (alle 'erreichbaren' für 19ct/SMS) und den EU-Roaming-Preis für SMS aus dem EU-Ausland (bzw. "Ländergruppe 1" gemäß Preisliste) in EU-Netze und nach Deutschland in einen Topf wirfst.

Zitat

und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?

Nach Preisliste ja, warum sollte es dann anders sein?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    [...]und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder? :)

Ich führte um die Monatswende Januar/Februar zwei Festnetzanrufe in die CH à 9c/min

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Kann man momentan (2011 ging es nicht, viel früher schon) FONIC mit o2-Codes aufladen?! Habe einige Galeria-Gutscheine bekommen und die haben mir nur o2 verkauft und sagten, dass es auch mit FONIC geht... Scheinbar haben die bei Galeria nur o2. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die o2-Nummern bei FONIC einsetzten soll...

• Zitat

Original geschrieben von jonabiel
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich die o2-Nummern bei FONIC einsetzten soll...

Einfach ausprobieren.
    Vermutlich wird es dennoch eine Fehlermeldung geben.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!