i.S. Fonic mit KK aufladen fällt mir ein:
DM = Visa + paybackpunkte obendrauf.
& Real
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
i.S. Fonic mit KK aufladen fällt mir ein:
DM = Visa + paybackpunkte obendrauf.
& Real
Zitat& real
Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.
Aber besser 10 Pkt (bei Real) als gar keine.
Bei DM sind es schon 20 Pkt...
Stimmt schon....
auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?
und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?
Welche "PDF grafik" meinst du? Link?
Naheliegend wäre, daß du da die Preise für SMS aus Deutschland in ausländische Netze (alle 'erreichbaren' für 19ct/SMS) und den EU-Roaming-Preis für SMS aus dem EU-Ausland (bzw. "Ländergruppe 1" gemäß Preisliste) in EU-Netze und nach Deutschland in einen Topf wirfst.
Zitatund 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?
Nach Preisliste ja, warum sollte es dann anders sein?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
[...]und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?
Ich führte um die Monatswende Januar/Februar zwei Festnetzanrufe in die CH à 9c/min
Kann man momentan (2011 ging es nicht, viel früher schon) FONIC mit o2-Codes aufladen?! Habe einige Galeria-Gutscheine bekommen und die haben mir nur o2 verkauft und sagten, dass es auch mit FONIC geht... Scheinbar haben die bei Galeria nur o2. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die o2-Nummern bei FONIC einsetzten soll...
ZitatOriginal geschrieben von jonabiel
Jetzt weiß ich nicht, wie ich die o2-Nummern bei FONIC einsetzten soll...
Einfach ausprobieren.
Vermutlich wird es dennoch eine Fehlermeldung geben.
-ralf-
Zitat
Aktuell (30.10.2011) scheinen o2-Aufladecodes nicht akzeptiert zu werden!
Beim letzten Versuch Anfang 2011 ging ein Aufladen mit o2 Guthabenkarten auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!