Der allgemeine Fonic Thread

• Komisch, ich kriege die SMS seit gestern immer doppelt...egal, ob TAN SMS oder andere SMS, immer zweifach.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Fonic-Aufladekarten bei Schlecker?

Gibt es bei Schlecker Fonic-Aufladekarten? Im prepaid-wiki werden mehrere Drogeriemärkte genannt, aber nicht Schlecker.

• Re: Fonic-Aufladekarten bei Schlecker?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es bei Schlecker Fonic-Aufladekarten? Im prepaid-wiki werden mehrere Drogeriemärkte genannt, aber nicht Schlecker.

Vermutlich nicht, denn Schlecker verkauft seine eigenen Mobilmarken (smobil und schlecker prepaid) und ist zudem nicht bei den Partner von fonic gelistet: http://www.fonic.de/html/partner.html

• Re: Re: Fonic-Aufladekarten bei Schlecker?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Vermutlich nicht, denn Schlecker verkauft seine eigenen Mobilmarken (smobil und schlecker prepaid) und ist zudem nicht bei den Partner von fonic gelistet: http://www.fonic.de/html/partner.html

Das erste Argument ist kein gutes (denn es gibt genügend Gegenbeispiele), letzteres aber schon (und hätte von mir auch selber recherchiert werden können... :gpaul: ) - danke :)

• Ich gehöre zwar nicht zu den Kunden des in Verruf geratenen Drogeriekonzern Schlecker, doch schaue ich ab und zu Mal in ein Geschäft: habe noch nirgends etwas von oder über Fonic gesehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Guten Morgen,

ich habe gestern meine Fonic Karte freigeschaltet, bis gestern abend kam beim Telefonieren immer die Ansage, ich muss die Karte freischalten, heute morgen hiess es dann, ich habe nicht genug Guthaben? Muss ich etwas spezielles tun, damit die 10 Euro Startguthaben verfuegbar sind?

• das dauert ne Weile bis das Startguthaben da ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Fonic kündigt jetzt auch Karten

Falls es jemanden interessiert, das haben wir heute von Fonic erhalten:

Fristgerechte Kündigung Ihres FONIC Vertrages 49176xxxxxxxx
    XXXX
    wir bedauern es sehr, dass Sie FONIC nicht mehr aktiv nutzen.

Leider müssen wir nun davon ausgehen, dass Sie nicht weiter an unseren Leistungen interessiert sind. Wie bereits angekündigt, erfolgt hiermit die Kündigung Ihres FONIC Mobilfunkvertrags entsprechend Ziffer 9 der Allgemeinen Geschläftsbedingungen mit einer Frist von 1 Monat. Ab diesem Zeitpunkt können Sie mit Ihrer SIM-Karte weder telefonieren noch angerufen werden.

Sofern uns Ihre Bankverbindung vorliegt, werden wir Ihr Restguthaben auf Ihr Bankkonto überweisen. Bitte beachten Sie, dass nicht verbrauchte Gutschriften nicht auszahlbar sind. Andernfalls bitten wir Sie, Ihre Bankdaten unter http://www.fonic.de noch einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr FONIC Team

Das ist die Wahrheit! :D

Herbert

• herbert1960

Geht bzw. ging es um eine abgelutschte SIM die evtl. nicht mehr vorhanden und nicht aufgeladen wird/wurde?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      herbert1960

Geht bzw. ging es um eine abgelutschte SIM die evtl. nicht mehr vorhanden und nicht aufgeladen wird/wurde?

-ralf-

Die SIM wurde über ein Jahr nicht aufgeladen und das Guthaben ist auf 0,00€. Deshalb stört es mich auch nicht, ich wollte hier nur mal darauf hinweisen. Startguthaben und KwK wird jetzt nicht mehr ausgezahlt, damals ging das noch.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!