Der allgemeine Fonic Thread

• Jeder Anbieter ist anders und jeder Discounter ist anders. Desweitern bin ich schon lange etwas raus aus der ganzen Sache, nachdem ich mein Sohn bekommen habe, weil mir die Zeit fehlt mich jede Minute wie ihr hier rumzudrücken und alles ins kleinste Detail zu wissen. Also bitte, dieses Argument, das ich also länger hier bin hat rein garnix zu sagen, da gibts andere, die länger da sind und viel viel schlimmer sind, aber da wird es ignoriert. Man hat so manche male das Gefühl, das bei Frauen mehr gemotzt wird. UND JA es ist leider so.

Desweiteren hat meine Karte 28h gebraucht bis sie freigeschaltet war. So viel zum Thema 4h. Haha. Sorry aber das musste jetzt mal raus.

Und wo du jetzt gerade schön am meckern bist, kannst du mir ja bestimmt bei meiner Frage helfen, warum meine O2 Aufladecode bei der Fonic nicht geht. Ich habe das Guthaben bei Saturn gekauft und mir wurde Ausdrücklich gesagt, das es geht.

Ich bin schon ne ganze Weile raus aus dem Handy und Netzzeugs, da muss man sich nach 2 Jahren auch mal wieder reinfuchsen.

Du musst ja Zeit haben, wenn du die ganze Zeit hier bist und über alles genau bescheit weißt. Finde ich auch schön, aber ich habe noch andere Dinge zu tun.

Und nein das soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber es macht langsam keinen Spaß mehr und ich fühle mich von dir dumm angemacht, ich bekomme des öffteren von dir nur Seitenhiebe.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Und wo du jetzt gerade schön am meckern bist, kannst du mir ja bestimmt bei meiner Frage helfen, warum meine O2 Aufladecode bei der Fonic nicht geht. Ich habe das Guthaben bei Saturn gekauft und mir wurde Ausdrücklich gesagt, das es geht.

Weder O2 noch Fonic haben je behauptet, dass das möglich ist. Ansprechpartner ist der Verkäufer, siehe
    http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__434.html

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    warum meine O2 Aufladecode bei der Fonic nicht geht. Ich habe das Guthaben bei Saturn gekauft und mir wurde Ausdrücklich gesagt, das es geht.

da wurde dir leider ein Bär aufgebunden... Obendrein hast du nun das Problem, dass man Aufladecodes nicht zurückgeben kann...

• Hallo TTler!

Ich habe gerade mit meiner Lidl-Mobile Karte per SMS an die 4636 eine Netzzugehörigkeitsabfrage gemacht. Die SMS wurden mir in Rechnung gestellt.

Das ist doch nicht i. O, oder?

Bei meiner O2-Freikarte kostet das nix.

Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und werde dann über das Ergebnis berichten.

Schönes WE!

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ich habe gerade mit meiner Lidl-Mobile Karte per SMS an die 4363 eine Netzzugehörigkeitsabfrage gemacht. Die SMS wurden mir in Rechnung gestellt.

Kann ich mit meiner Fonic-Karte nicht bestätigen, eben probiert, wurde bisher nichts berechnet - auch nicht die für falsche Info danach. Allerdings habe ich meine SMS auch an die 4636 geschickt ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Allerdings habe ich meine SMS auch an die 4636 geschickt ;).

Der war gut. :-)

o namorico
    -------------------------------------

• Oh, das habe ich falsch geschrieben, habs gerade korrigiert.

Also die SMS an 4636 wurde berechnet, habe noch keine Antwort von Fonic.

• wie lange braucht denn in der Regel die Aktivierung für die internet handy flat?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• nach einem tag mit Fonic reicht es mir eigentlich schon wieder :mad:

Gestern nachmittag Karte aktiviert, Sim ins iPhone gelegt, APN Profil installiert.
    Keine 10€ Startguthaben drauf :flop: 1-2h gewartet 10€ Startguthaben werden angezeigt. Internet-Handy-Flat gebucht. Status "Buchung wird verarbeitet" und auf einmal Startguthaben 9,79€
    Klasse :D Heute morgen dann neues Guthaben aufgeladen mit anschließender SMS-Bestätigung. Direkt im Anschluss "Ihre Internet-Handy-Flat konnte nicht gebucht werden"

in der Fonic FAQ steht ja das innerhalb 24h die Buchung nochmals wiederholt wird wenn das Guthaben es zulässt. Tja und nun warte ich und warte ich..."Buchung wird verarbeitet"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!