Bei mir dauert es, registriert online hab ich sie, aber ich kann nüscht machen, ist noch in bearbeitung. Aufladen per Code geht auch nicht, mein Guthaben wird auch noch nicht angezeigt grml.
Schleift etwas bei fonic, wa?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir dauert es, registriert online hab ich sie, aber ich kann nüscht machen, ist noch in bearbeitung. Aufladen per Code geht auch nicht, mein Guthaben wird auch noch nicht angezeigt grml.
Schleift etwas bei fonic, wa?
Das kann schon mal etwas dauern. Wann hast du die Karte denn aktiviert?
so zwischen 15uhr-15.30uhr.
ZitatWann nach dem Kauf kann ich telefonieren?
Sie können Ihre SIM-Karte sofort registrieren und freischalten lassen. Danach können Sie in der Regel innerhalb von vier Stunden telefonieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Handy einmal aus- und wieder einschalten müssen.
Na ich warte noch bissl. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
so zwischen 15uhr-15.30uhr.
Und dann beschwerst du dich allen Ernstes bereits 30 Minuten später?
Moooooom, woher ich soll ich wissen, das es so lange dauert? Das mit den 4h habe ich nirgends gelesen, sondern erst hier oben. Ich kenne das anders, nämlich das es sofort erledigt ist bei Prepaid. Also komm mal runter, das ist ein Forum, wo man nachfragt, wenn man etwas nicht weiß. Du weißt ja auch nicht alles, oder warum bist du sonst hier?
Meine fr... das man wegen jeden wirklich jeden Popel hier von der Seite angemacht wird, wie im Kindergarten und das von Alteingesessenen. Echt zum schämen !!
Danke Chris, ist erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Moooooom, woher ich soll ich wissen, das es so lange dauert? Das mit den 4h habe ich nirgends gelesen, sondern erst hier oben. Ich kenne das anders, nämlich das es sofort erledigt ist bei Prepaid. Also komm mal runter, das ist ein Forum, wo man nachfragt, wenn man etwas nicht weiß. Du weißt ja auch nicht alles, oder warum bist du sonst hier?
Meine fr... das man wegen jeden wirklich jeden Popel hier von der Seite angemacht wird, wie im Kindergarten und das von Alteingesessenen. Echt zum schämen !!
Erstens mal hab ich dich keineswegs "von der Seite angemacht", sondern eher andersrum (siehe Zitat). Und zweitens bist du ja auch nicht erst seit gestern hier. Da hab ich halt etwas Grundwissen vorausgesetzt. Konnte ja nicht ahnen, daß du bei knapp 2000 Beiträgen absolut null Ahnung von der Materie hast. Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!