Der allgemeine Fonic Thread

  • Hallo
    Kostenairbag aktiviert sich nicht. Bruder hat am 01.10.2011 40 euro aufgeladen und heute kann er nicht mehr telefonieren weil Guthaben nicht ausreicht. woran liegt das ? Kundenbetreuung ist natürlich nicht mehr zu erreichen um die Uhrzeit..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Kostenairbag aktiviert sich nicht. Bruder hat am 01.10.2011 40 euro aufgeladen und heute kann er nicht mehr telefonieren weil Guthaben nicht ausreicht. woran liegt das ?

    Wenn z.B. Datenverbindungen oder Auslandsgespräche enthalten sind, dann ist der Airbag noch nicht erreicht.


    Schon den EVN kontrolliert?

  • Jau hat sich geklärt. Er hat ne 01805 Nummer angerufen. Die von Fonic haben das Geld gut geschrieben und Airbag geht jetzt klar. Darauf habe ich gar nicht geachtet mit der Sonderrufnummer.. Hmm.. sowas..

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich bis jetzt auch noch nicht. :rolleyes:


    Ich glaube Fonic "normal" kommt paar Tage später als Lidl-Mobile.... denke Dienstag oder Mittwoch sollten wir es auch haben :)

    MfG


    HH

  • Geld war heut drauf. Komisch nur das man manchmal nur 20€, 35€ auszahlen lassen konnte von der kwk und stgh und 5-20€ teilweise drauf blieben.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • KWK und STGH sind nicht mehr auszahlbar.


    Noch ne Bitte: Es wäre schön wenn du deinen Satz beim nächsten mal etwas verständlicher formulieren könntest, weil bei deinem aktuellen habe ich so meine Probleme den Sinn deines Satzes zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!