Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Kybernator
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, durch ein Guthaben aus 10 Euro Startguthaben und drei mal KwK, also in Summe 25 Euro, die Gebühr für die abgehende Portierung zu zahlen und so die Rufnummer ohne eigentliche Aufladung mitzunehmen?


    (Suche habe ich benutzt, aber ohne Ergebnis hierzu.)


    Gruß, Bernd


    ich würde spontan sagen, dass es geht. wieso auch nicht?! spricht nichts dagegen...
    wenn sie schon das KwK guthaben ohne widerworte auszahlen...

  • Handy-Pakete


    Hallo,


    habe vorgestern in Ettlingen bei dr Drogeriekette Müller gesehen, dass Fonic nun auch Sim-Karten mit Handys verkauft. Im Angebot waren das Nokia 1800 und das Nokia C1-01.


    Gruß, Gerrit

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • leider hat die beitragssuche nix gefunden...


    kann man mit der fonic karte die visual voicemail box von iphones nutzen? extrakosten?
    wie hoch sind facetime kosten?


    danke

  • http://www.teltarif.de/fonic-s…aufmodell/news/43724.html


    Davon sehe ich auf FONIC.de nix :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat


    Danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Eine Frage: wenn ich einen Anruf abweise, kriege ich eine SMS. Das ist für mich ja kostenlos. Aber so einen Unsinn brauche ich nicht. Kostet eher Zeit, die SMS zu löschen. Kann man es deaktivieren?


    btw


    2 Tage vor Rufnummermitnahme gabs Fonic FW Bonus von 5€. Dann 2 Tage später nach der Rufnummermitnahme gabs denselben Bonus nochmals, also 10€ für EINE Freundschaftswerbung.


    Liegt wahrscheinlich an der Rufnummermitnahme.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    wenn ich einen Anruf abweise, kriege ich eine SMS. ... Kann man es deaktivieren?


    Der Dienst heißt "Anruf-Info per SMS" und ist für den Anrufer kostenpflichtig bei "Nichterreichen" und bei "Besetzt" (wenn die Rufumleitung auf die Mailbox deaktiviert ist). Deaktivierung des Dienstes ist nur über die Hotline (per Anruf, Mail oder Kontaktformular) möglich. Die Löschung erkennt man daran, dass keine Rufumleitung auf die +491793000400 mehr erfolgt.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!