Angeblich ja, habs aber selbst nicht ausprobiert.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
gibt es aktuell bestimmte aktionen um günstig an eine fonic karte mit guthaben zu kommen?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
gibt es aktuell bestimmte aktionen um günstig an eine fonic karte mit guthaben zu kommen? -
Zusatzguthaben bei Werbung durch Kunden: http://www.fonic.de/html/faqs/members/
-
danke für die tipps
eine datensammel-payback karte werde ich mir für 10€ jedoch sicher nicht zulegennokia*night*
-
... würde ja vielleicht reichen, wenn Du jemanden mit Payback-Karte kennst ...
-
Nun ja: Wirklich aussagekräftige Daten gewinnt Payback da wohl nicht:
"Oh, ein Mensch kauft x Fonic-Karten. Wir halten fest: Die Deutsche Bevölkerung hat wohl jeweils X Fonic-Karten."
Nicht sonderlich wertvoll, was da über DIch gewonnen wird.
-
es geht mir nicht um den kauf einer fonic karte sondern um die ganze payback thematik insgesamt
ich poste ja auch nicht in fb was ich minütlich mache (auch wenn es viele leute gibt die das machen ) aber muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen "daten" umgehtnokia*night*
-
EU Internet-Tages-Pack
Hab das EU Internet-Tages-Pack mal getestet, alles weitestgehend zur Zufriedenheit und problemfrei - Abrechnung laut Engeltnachweis in 10KB-Taktung mit Aufschlüsselung nach Ländern (und Uhrzeiten wie sonst auch).
-
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, durch ein Guthaben aus 10 Euro Startguthaben und drei mal KwK, also in Summe 25 Euro, die Gebühr für die abgehende Portierung zu zahlen und so die Rufnummer ohne eigentliche Aufladung mitzunehmen?
(Suche habe ich benutzt, aber ohne Ergebnis hierzu.)
Gruß, Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!