Handy neugestartet? Dauert 1-2 atunden
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Re: fonic SIM Karten Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Hallo! Ist es normal, das die Freischaltung einer fonic SIM-Karte mehrere Tage dauern kann? Habe Vorgestern eine bei dm gekaufte Karte Online registriert. Bis heute kommt die Meldung "SIM Karte nicht registriert" im Display. Das Guthaben im Online Benutzerkonto steht auch auf 0 Euro. Die Registrierungsdaten im Onlinebereich kann ich jedoch einsehen und auch ändern...Gruß
M.
bei der freischaltung kann ein problem auftreten. email an den kundenservice schreiben. die korrigieren das problem dann
-
FONIC Call Home sollte ja heute starten. War schon Jemand mit Fonic im Ausland und hat es ausprobiert?
-
Warum soll man sich sowas antun wollen?
-
Was Bjoern hier für Lidl gepostet hat, gibt es auch bei Fonic: Man kann die Datentarife jetzt online umstellen. http://imageshack.us/photo/my-images/24/fonicoptionen.png/
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hatte am 28.03. Abends die Auszahlung beauftragt, aber auf meinem Konto ist noch Nichts angekommen. Hotline sagt mir heute, der Auftrag sei nicht rechtzeitig 72 Stunden (=3 Tage) vor Quartalsende erfolgt. Auf meinen Einwand, der März hätte üblicherweise 31 Tage, teilte man mir mit Stichtag sei 28.03. 12.00 Uhr (mittags) gewesenHeute nochmal bei der Hotline angerufen, wo mein Auftrag vom März geblieben ist: Man habe einen Systemabsturz gehabt, die Auszahlung verzögere sich nochmal um eine Woche :mad:
-
25.06.2011 12:17:50 Auszahlung des Guthabens beantragt = Heute auf dem
KontoLidl Mobil Sim gekauft (Tagesflat billiger,24 h Taktung)
bei Registrierung Fonic Nummer angegeben
11.07.2011 14:17:06 Freunde werben Freunde 5,00 Euro
Gutschrift
LIDL Mobil auch noch 5 Euro Gutschrift.
Nette Sache obwohl Eigenwerbung.Das mit der Auszahlungsmöglichkeit alle 3 Monate find ich echt
gut.Welche Prepaid Karte bietet das sonst ?
Unkompliziert und schnell,sollten andere auch anbieten. -
Heute 2/4 Auszahlungen von Guthaben eingegangen :top:
-
Auszahlung endlich da!
Bei mir sind endlich auch alle Auszahlungen von Fonic eingegangen, incl. KwK-Guthaben und Startguthaben. Allerdings sollten die Auszahlungen schon Anfang April kommen.
Es wurden damals mehrmals Ausweiskopien angefordert, das Guthaben einfach einbehalten und ein paar Karten willkürlich gesperrt. :flop:
Wenn man sich unterwegs auf diese Karten verläßt, ist man verlassen. :mad:
Auf E-Mails wurde nur schleppend geantwortet und ich hatte den Eindruck, dass dies jedes mal ein anderer Praktikant macht. -
Hatte ich nicht gesehen, vorgestern waren alle Auszahlungen auf dem Konto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!