Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Meine T Calling Card habe ich IMHO 2003 oder 2004 das letzte Mal benutzt.
    Wenn ich das Ding kuendige bekomme ich nach Abzug der Bearbeitungsgebuehr noch ganze 1,70€ raus.:-)
    Also liegt das Ding nun in der Schublade "Dinge die ich nicht unbedingt mehr brauche".

Verdammt ich habe auch noch eine -allerdings mit umgewandeltem Guthaben und Sondertarif aus der Pleite von Transglobe 2005. Ob die noch funktioniert? Und wie sind die Tarif im Vergleich zu Fonic? Aus mehr Ländern als bei Fonic kann man sie bestimmt nutzen. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Verdammt ich habe auch noch eine -allerdings mit umgewandeltem Guthaben und Sondertarif aus der Pleite von Transglobe 2005. Ob die noch funktioniert? Und wie sind die Tarif im Vergleich zu Fonic? Aus mehr Ländern als bei Fonic kann man sie bestimmt nutzen. ;) :D

Naja,ich habe da mal was bei hrgajel ausgegraben und anscheinend lohnt nur noch Inlandnutzung;-)
    http://www.hrgajek.homepage.t-online.de/tcard.htm

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• EU Data Pack

Hi, hat schon jemand herausgefunden, für welche Länder das "EU Data Pack" gilt?

Falls jetzt jemand meint, das wäre klar: Nicht unbedingt, simyo zählt bei der EU zum Beispiel Liechtenstein und Norwegen auch mit.

Gerade Norwegen fände ich jetzt mal interessant ...

Mit Grüßen ...

• Gab es nicht immer wieder mal Gerüchte, daß o2 E-Plus übernehmen will? Ich wette, daß es bald andersrum ist. Telefonica will den Laden wohl unbedingt loswerden, koste es, was es wolle. :D

• http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_Telefonie-Preisliste.pdf

• Zitat

∙ Minutengenaue Abrechnung über gesondertes Guthabenkonto (Aufladung à 5 € vom FONIC Guthabenkonto)

Das macht es ja noch komplizierter und weniger attraktiv...

• Weil einfach einfach einfach ist?!

Die wollen nur, dass der Kunde denkt, damit günstig telefonieren zu können. Und am Ende nutzt die Mehrheit ohnehin das Handy. Cleveres Marketing! Wir senken die Preise medienwirksam, ohne dass es auf den Umsatz Auswirkungen hat. :top:

• Re: EU Data Pack

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, hat schon jemand herausgefunden, für welche Länder das "EU Data Pack" gilt?

Falls jetzt jemand meint, das wäre klar: Nicht unbedingt, simyo zählt bei der EU zum Beispiel Liechtenstein und Norwegen auch mit.

Gerade Norwegen fände ich jetzt mal interessant ...

Kann nun mir selbst antworten:

Das "EU-Internet-Tages Pack" gilt also in der Ländergruppe 1 komplett und damit auch in einigen Nicht-EU-Ländern:

"Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey und Guernsey, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern"

Mit Grüßen ...

• fonic SIM Karten Freischaltung

Hallo! Ist es normal, das die Freischaltung einer fonic SIM-Karte mehrere Tage dauern kann? Habe Vorgestern eine bei dm gekaufte Karte Online registriert. Bis heute kommt die Meldung "SIM Karte nicht registriert" im Display. Das Guthaben im Online Benutzerkonto steht auch auf 0 Euro. Die Registrierungsdaten im Onlinebereich kann ich jedoch einsehen und auch ändern...

Gruß

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!