Was Fonic dringendst braucht, ist was anderes als die 5€/MB Datenroaming in der EU...
Ob das dann "innovativ" wird, ist mir egal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Fonic dringendst braucht, ist was anderes als die 5€/MB Datenroaming in der EU...
Ob das dann "innovativ" wird, ist mir egal ...
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Die "Nachricht" von Mobilfunk Talk halte ich für genauso realistisch wie die "Infos" der "Insider" aus dem teltarif.de-Forum...
Aber Fonic soll mal aus den Puschen kommen, der Sommer ist doch schon wieder vorbei
Was hast Du denn erwartet ?
O2 hat sich in letzter Zeit ja nicht mit Ruhm bekleckert...
Ein Discounter mit 2 Mio. Kunden bringt den "Super Tarif"
auf den alle gewartet haben ?
Fonic Call Home: Telefonate im Ausland zu Inlandspreisen
Callthrough-Dienst
http://www.teltarif.de/fonic-c…e-ausland/news/43176.html
Zitat:
"Fonic Call Home ist der vor einigen Wochen vom Discounter angekündigte neuartige Tarif, "der bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist"
"Einen etwaigen "Sorglos-Tarif", wie er von Lesern in unserem Forum diskutiert wird, werde es in der beschriebenen Form definitiv nicht von Fonic geben"
war doch fast klar, jetzt wo o2 überall die Preisschraube anzieht und Vergünstigen kürzt oder sogar einstellt (Global Friends Prepiad) , da konnte nichts anderes kommen
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Zitat:
"Fonic Call Home ist der vor einigen Wochen vom Discounter angekündigte neuartige Tarif, "der bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist"
Stimmt, kein anderer deutscher Mobilfunkanbieter bringt seine Kunden dazu im Ausland ein 0800-fähiges Festnetztelefon zu finden. Und ich hoffe das bleibt so.
Naja, mit "Fonic Call Home" kann ich wenig anfangen - zumal auch nich die Länderliste recht klein ist: Noch nicht mal Schweden, Italien, Dänemark, Belgien dabei. (edit: vertan)
Das "EU Data Pack" ist dagegen für mich erträglich, wenn wochenweise gesehen auch teurer als simyo u.ä. Leider nach 10 MB Schluss. Komplett.
Italien ist dabei. Und mit USA sogar eines, bei dem es sich lohnen kann, eine Telefonzelle zu suchen. Die Idee wird aber eine Niesche bleiben. Mobiltelefonieren in der Telefonzelle wird sich kaum flächendeckend durchsetzen. Zumal dt. Handys mit einem Minutenpreis von 29 CT zu nah an dem EU-Tarif (41 CT ab Morgen) liegen.
http://www.ffpress.net/Kunden/…ads/FON_5516/FON_5516.swf
Also wieder nix mit der Hoffnung, dass endlich ein echter Prepaidanbieter die obligatorischen 9 CT unterbietet (ok, Speach ist darunter, aber deren Marktanteil geht wohl gegen Null) - selbst 7 Monate nach der drastischen IC-Senkung. Ein Armutszeugnis für den dt. Mobilfunkmarkt, bei dem der Wettbewerb so gut funktioniert, dass selbst regulatorische Eingriffe verpuffen. Die sollten wohl besser den Endkundenpreis regulieren wie in der EU. :mad:
Welcher Clown denkt sich so einen "Schrott Tarif" aus?Da kann ich gleich bei meiner T Calling Card oder wie das Ding heisst bleiben,diese funktioniert auch vom Handy.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Zitat:
Ich denke mal, so etwas wird es auch zukünftig bei keinem anderen Mobilfunkanbieter geben, weil es einfach lächerlich und unpraktisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich denke mal, so etwas wird es auch zukünftig bei keinem anderen Mobilfunkanbieter geben, weil es einfach lächerlich und unpraktisch ist.
Das sehe ich auch so, zumal auch in den meisten EU-Ländern Handys immer mehr verbreitet sind und Telefonzellen deshalb abgebaut werden.
Als Handynutzer soll man aufs Festnetz ausweichen! Tolle Innovation. Darauf muß man erst mal kommen.
Anscheinend wissen die Verantwortlichen bei O2 immer weniger, was der Kunde wirklich braucht und nutzt. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!