Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4535152#post4535152
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Also bei meinem iPhone funktioniert WhatsApp mit Fonic problemlos.
-
Oder?
Gehe wohl recht in der Annahme, dass ich bei Lidl (trotz Fonic Plattform) lange versuchen kann die Test-Surfflat einzurichten?!
Die SMS sollte zwar mit wie üblich mit "Ja" bestätigt werden und das wurde auch so gemacht, aber die Bestätigung zur tatsächlichen Aktivierung ist nach 8 Std. immer noch nicht da ........
Das wird also scheinbar nichts!
Oder hat es jemand tatsächlich geschafft???
-
-
Lesebrille
Danke ! Habe ich im Eifer total überlesen!
Was mich jedoch stutzig macht, ist die (auch nach so langer Zeit) immer noch offene Bestätigung ...
-
Erinnerung für Handy-Internet-Flatrate
Hi,
heute, äh, gestern erreichte mich zum ersten Mal eine solche SMS:"Lieber FONIC Kunde, Ihre Handy-Internet-Flatrate wird am 22.06.2011 automatisch für Sie verlängert. Bitte achten Sie auf ausreichendes Guthaben. Ihr FONIC Team".
Scheintz neu zu sein, wenn ich nicht völlig verkalkt bin. Bisher kenne ich nur die SMS hinterher über Erfolg/Misserfolg der Verlängerung. Und den Ärger derjenigen, die vergessen hatten, ihr Guthaben rechtzeitig aufzuladen (was man aber auch nachholen kann).
Nebenbei:
Abgesehen davon, dass die SMS einen Tag nach der angeblichen Verlängerung kam, ist nun am frühen Morgen des 24.06. noch nix abgebucht ;). -
Re: Erinnerung für Handy-Internet-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mir geht es exakt genau so, gleiche SMS am gleichen Tag! Und mein Guthaben hätte auch am 22. schon locker zu Verlängerung gereicht. Ich kenne bis jetzt auch nur die übliche SMS hinterher. Bin ja mal gespannt, ob heute was passiert; habe leider die letzte SMS nicht mehr, daher weiß ich nicht auf den Tag genau, wann eigentlich verlängert werden sollte; der 23.6. +/- einen Tag müsste aber stimmen.[edit:]
Gerade (12:53) wurde mir per SMS mitgeteilt, dass die Flatrate bis zum 24.7. verlängert wurde. Also doch alles in Ordnung. -
Ich habe eine Rufnummer zu Lidl Mobile portiert- hat alles super geklappt. Bonusguthaben + 10 € Startguthaben drauf sowie die 5€ Freundschaftswerbung waren drauf und ich konnte problemlos mit einem Anruf in den Sticktarif wechseln.
Nach meiner Meinug können sich manch andere Anbieter daran ein Beispiel nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe eine Rufnummer zu Lidl Mobile portiert- hat alles super geklappt. Bonusguthaben + 10 € Startguthaben drauf sowie die 5€ Freundschaftswerbung waren drauf und ich konnte problemlos mit einem Anruf in den Sticktarif wechseln.Nach meiner Meinug können sich manch andere Anbieter daran ein Beispiel nehmen.
Und warum postest du das nicht im Lidl-Thread?
-
Naja so schlimm ist das auch nicht, "Lidl" gehört auch zu "Fonic" und der Portierungsablauf dürfte für beide Karten gleich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!