Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falsch. Für ein Guthabenplus reicht sogar schon das normale Freundschaftswerbungsprogramm.

<ausrede>faellt unter "sonstwas Programm</ausrede> also nicht Falsch.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Den Negativ Betrag auszugleichen duerfte deutlich guenstiger kommen statt sich eine neue SIM zu kaufen.

Diese Aussage ist definiv falsch, auch ohne jegliches "Programm". Man muss ja nicht wie du in der Apotheke kaufen :D
    Es gibt viele Läden, in denen eine neue SIM "rechnerisch kostenlos" ist (obwohl ich diesen Begriff hasse...)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Diese Aussage ist definiv falsch, auch ohne jegliches "Programm". Man muss ja nicht wie du in der Apotheke kaufen :D

Tu ich das?
    Meine letzten beiden Fonic SIM haben je 0,99€ gekostet und Rufnummern konnte ich auch aussuchen.
    10€ SGH +Werbebonus,ist das Apothekenpreis?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Meine letzten beiden Fonic SIM haben je 0,99€ gekostet und Rufnummern konnte ich auch aussuchen.
    10€ SGH +Werbebonus,ist das Apothekenpreis?

na also, sagst doch selber dass eine neue SIM billiger käme ;)

• Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Welches Angebot?

Die Test-Hady-Surf-Flatrate.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    In der AGB (04/2011) steht dazu:

Und wie kann man das verhindern?

o namorico
    -------------------------------------

• Wo ist das Problem. Bei "Ebay" gibt es z.B. bereits registrierte Fonic-Simkarten für 4 Euro plus 75 cent Versandkosten. Da kann man dann die Gratis-Flat buchen und hat noch über 5 Euro rechnerischen Gewinn gemacht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!