Danke für die Information, seit dem Dahinscheiden von Nav4All und Ö-Navi ist es mit java-basierten Navigationsprogrammen ja etwas eng geworden. Da ist der Telmap Navigator ein echter Mehrwert im O2-Netz.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
"Bereits diesen Sommer erweitern wir unser Produktportfolio mit einem Tarif, der sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist."Ob sie dabei den Kuendigungsvorbehalt bei unliebsamer Nutzung endlich auch ins Prepaid-Segment bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber es soll ja ein komplett neuer Tarif werden (zumindest aus der Warte von Fonic). Es klingt nach einem Zweittarif bzw. einer Zusatzoption.In der Überschrift der Pressemitteilung heißt es:
ZitatNeue Tarifoption angekündigt
Im Text ist dann aber von einem neuen Tarif die Rede. Wir werden sehen.
-
Ich erwarte Flat-Module für je 8 €, die man sich frei zusammenstellen kann. Also Flat zu T-Mobile, Flat zu E-Plus etc. So wie früher bei Congstar. Dazu 6 ct/min Grundpreis in 60/1 Taktung und EasyMoney. Nummernauswahl beim Onlinekauf. Als Einführungsaktion noch 50 € Gesprächsguthaben, mit dem auch Premium-SMS funktionieren.
Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
-
Irgendwelche Spekulationen bringen nichts.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif. Bisher war ich immer wechselfreudig. Da ich diesmal aber meine Rufnummer mitnehmen möchte, werde ich mir Zeit nehmen, das richtige zu finden. Fonic ist mir im Prinzip sympathisch, aber ein Einheitstarif nicht das geeignetste. Kostenairbag brauche ich auch nicht. Ich bin gespannt, was kommt und bereit bis Sommer zu warten. Vielleicht lohnt es sich.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
Keine Sorge. Dich und deine Preis-/Tarifvorstellungen braucht o2 auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von eou
Ich erwarte [....ganz viel....]Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
Darf es auch noch ein Fass Frei Bier pro Monat sein?;-)
-ralf-
-
Wenn die mich noch einmal als Kunden wollen, müssen sie halt echt etwas auf den Tisch packen. Da o2 sich generell seit Jahren Kunden gegenüber mies verhält, dürfte es nicht nur mir so gehen. Die können es IMO nur noch über einen ruinösen Preiskampf schaffen. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
-
Sie vermissen dich nicht. Ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Wenn die mich noch einmal als Kunden wollen, müssen sie halt echt etwas auf den Tisch packen.Vermutlich liebst DU o2 mehr als die dich.
ZitatDa o2 sich generell seit Jahren Kunden gegenüber mies verhält, dürfte es nicht nur mir so gehen.
Und?Ich war auch maechtig angesaeuert als o2 meine 10/10 Viag Loop einfach umgestellt hat und die SMS nie ankam.
ZitatDie können es IMO nur noch über einen ruinösen Preiskampf schaffen. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
So ruinoes ist das garnicht.
Die Mischkalkulation klappt auch in anderen Bereichen.
Und dann gibts noch Mehrwertdienste und irgendwann LTE welches sich lange Zeit gewinnbringend verkaufen laesst.
An Telefonie verdienen alle vier schon lange nicht mehr viel.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!