Eben, sind doch nur im Handy. Aber man bekommt einen SMS mit deren Einstellungen, wenn man die Karte in ein (neues) Handy einlegt.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
... und die landen dann im Handyspeicher (Einstellungen). Sicherlich ist aber immer nur ein APN ausgwählt, von dahr können auch gerne mehrere APNs im Endgerät gespeichert sein. Egal ...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
"Witzigerweise" kann man die Karten per unterschriebener Kündigung als PDF-Scan, versendet per Mail, kündigen. Das dauert nur wenige Stunden bis zur Bestätigung.An welche E-Mail-Adresse sendet man die Kündigung?
-
-
Danke für den Kündigungs-Tipp per Mail :top: - Kündigung für mehrere Nummern wurde auch bei mir binnen weniger Stunden per Mail bestätigt.
Allerdings kann ich mich unter den angeblich deaktivierten Nummern immer noch ins Kundenportal einloggen.
Fliegen die gekündigten Nummern dort auch bald raus? Möchte nämlich Lidl-Nummer anmelden, und angeblich gibt es bei Fonic doch die Begrenzung auf 5 Nummern pro Kunde. -
Gibt es nur bei onlinebestellungen, auch nur bei 5 online bestellten Karten!
Beispiel: DU hast 578 Karten im Laden gekauft und 2 Karten online bestellt, dann kannst Du noch 7839 Karten im Laden kaufen und 3 Karten online bestellen.
-
alles klar, nochmal danke :top:
-
Bei Fonic gibt's bis zum 29.5. doppeltes Startguthaben, allerdings nur bei online bestellten Startersets:
http://www.teltarif.de/fonic-d…tguthaben/news/42675.html -
Ist eine Rufnummernmitnahme von O2 zu LidlMobil bzw. Fonic möglich, und wie sieht es in die andere Richtung aus also von Lidl/Fonic zu O2?
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Ist eine Rufnummernmitnahme von O2 zu LidlMobil bzw. Fonic möglich, und wie sieht es in die andere Richtung aus also von Lidl/Fonic zu O2?Das geht sowohl als auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!