Der allgemeine Fonic Thread

• Hat schon mal jemand bei Freischaltung einer im Handel erworbenen
    Fonic-Card als Freundschaftswerbungs-Nummer eine LIDLmobile-Nummer angegeben?

Hat das geklappt?

Also die neue Fonic-Nummer und die LIDLmobile-Nummer haben jeweils 5 Euro
    Gutschrift bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    kann ich bestätigen, bei mir ebenfalls.

"gefällt mir"

Mir auch. :) Eigentlich ist das ein ziemlich geniales Merkmal von Fonic.

Und jetzt haben die sogar noch eine Flatrate (500 MB) für ~ 10 EUR. Nutze ich gerade im iPad 2 und bin damit sehr zufrieden, mit Fyve (Vodafone) hatte ich da nur Probleme.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hat schon mal jemand bei Freischaltung einer im Handel erworbenen
    Fonic-Card als Freundschaftswerbungs-Nummer eine LIDLmobile-Nummer angegeben?

Hat das geklappt?

Also die neue Fonic-Nummer und die LIDLmobile-Nummer haben jeweils 5 Euro
    Gutschrift bekommen?

Ja, das funktioniert bestens :)
    Habe ich selbst auch schon mehrmals getestet.

Ist ja mehr oder weniger genau das gleiche Abrechnungssystem.

• Zumindest für den umgekehrten Fall kann ich es auch aus eigener Erfahrung bestätigen: von FONIC aus LIDLmobile werben (das war auch bei LIDL zu lesen, dass Werbung mit einer FONIC-Rufnummer möglich ist) ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Guthabenaufladung?

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht im Kundenportal die automatische Aufladung zu aktivieren, jedoch funktioniert dies nicht. Eine Mail-Bestätigung über die Aktivierung wird mir zugeschickt, beim erneuten einloggen ins Portal ist diese Funktion immer wieder deaktiviert. Komisch!

:confused:

Nach oben.

Kann keiner etwas dazu sagen oder hat das gleich Problem?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe die automatische Aufladung schon bald eingerichtet nachdem dies angeboten wurde. Hat problemlos geklappt. Es wird auch beim Unterschreiten von € 4,00 nach kurzer Zeit eine SMS verschickt dass wieder um € 10,00 aufgeladen wurde. Dies kann ich dann auch unter *101# abrufen und sehen.

Auch in meinem Kundenbereich ist unter Zahlungsdaten zu sehen dass die automatische Aufladung eingestellt ist.

Wenn dies bei Dir nicht klappt, dann sende doch mal ein Email an Fonic, oder ruf die Hotline an.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nach oben.

Kann keiner etwas dazu sagen oder hat das gleich Problem?

Welchen Browser nutzst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!