Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Schade, meine Auszahlung ist heute noch nicht da, kann's noch jemand bestätigen?

    hier sind heute einige Auszahlungen angekommen, glaube aber noch nicht alle.
    Nach dem letzten Quartal hat's bis zur Monatsmitte des folgenden Monats gedauert.

  • Meine auch. :) Aber letztlich bedeutet ein heutiger Geldeingang, dass das Geld sehr zeitnah auch angewiesen wird. Mich täte ja mal interessieren, was da so pro Quartal hin- und hergeschoben wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Die machen einen fertig beim Fonic-Support. :) Da schreibt nun einer heute Nachmittag auf der Facebook-Seite von Fonic:


    Zitat

    So grade Antwort von der Fonic Kundenbetreuung bekommen:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.


    ... Die Taktung bei dem Handy-Internet-Paket beträgt genau wie bei der volumenbasierten Abrechnung 100 kb.


    Lustigerweise kommentiert Fonic selbst viele Beiträge dort, aber zu diesem Thema kommt dort nix. :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Neues aus dem Facebook-Wunderland ;) vom Fonic-Team:

    Zitat

    Hallo zusammen,
    wir sehen, dass es leider zu Verwirrungen bezüglich der Taktung beim Handy-Internet-Paket gekommen ist. Wir prüfen derzeit, ob es sich nun um 10KB oder 100KB Taktung handelt. Sobald wir die korrekte Antwort haben, melden wir uns wieder hier.


    :)


    Vermutlich wüssten sie's, wenn sie selbst die Handy-Internet-Flatrate bei Fonic nutzen würden ;).

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!