Der allgemeine Fonic Thread

  • Bei fonic prepaid gibt's jetzt auch einen Kostenairbag ab 40€.
    Auf der HP von fonic konnte ich dsbzgl. nichts von lesen, allerdings haben die startetsets jetzt einen Aufkleber drauf :Top:


    Edith sagt: den Airbag gibt's ja scheinbar schon länger, nur habe ich Werbung oder Sonstiges darüber nie gehört. Ist bei den alten Karten automatisch der Airbag aktiv?

  • Muß man diesen Airback (wie zB bei Blau.de) auch extra freischalten? Und über welche Nummer?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich hab's online gemacht, dafür auch die Mailbestätigung erhalten, daher sind die 48 Stunden gewahrt.


    Eine E-Mail habe ich noch nie erhalten. Das Geld kam trotzdem prompt und problemlos!


    Dieses Mal habe ich einen Sonderfall, nämlich dass ich im November und jetzt vorherige Woche eine Auszahlung beantragt habe. Im EVN werden die Auszahlungen auch angelistet. Jetzt bin ich gespannt, ob beide Beträge zur Auszahlung kommen werden. Schauen wir mal ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Bei fonic prepaid gibt's jetzt auch einen Kostenairbag ab 40€.
    Auf der HP von fonic konnte ich dsbzgl. nichts von lesen, allerdings haben die startetsets jetzt einen Aufkleber drauf :Top:


    Edith sagt: den Airbag gibt's ja scheinbar schon länger, nur habe ich Werbung oder Sonstiges darüber nie gehört. Ist bei den alten Karten automatisch der Airbag aktiv?


    Sicher, daß es nicht eine Lidl Mobil Karte ist?

  • Sonst keine Probleme?
    Groesse:1.131,29 KB (1.158.444 Byte)
    Masze:1.936px × 2.592px


    Reparier das Bitte mal


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Neuer 40 € - Kostenairbag


    Also hier habe ich heute in der Rossmann-Drogerie geguckt, dort gab es keine Fonic-Karten mit diesem Airbag-Aufkleber.


    Sehr interessant. Aber genauso komisch, dass das noch nicht öffentlich gemacht wurde.
    Soll vielleicht erst zum neuen Jahr eingeführt werden...


    Mal schauen, wann Teltarif etwas darüber berichtet.
    Bislang auch keine Infos auf der Fonic-Pressemitteilungsseite.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Wo hast Du dieses Photo aufgenommen?

    Dem Preisschild oben links nach zu urteilen müsste es ein DM Markt gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!