Der allgemeine Fonic Thread

  • Also meine Taktung liegt beim Handy-Internet Paket bei 10KB.
    Wies bei der Tagesflatrate ist weiß ich nicht, hatte da bisher nur große Datenblöcke.

  • Bei der Tagesflat stehen in der Nutzungsübersicht 100 kB. Wenn es beim Handy-Internet Paket nur 10kB sind, ist das natürlich gut. Danke für die Info.


    Steht das bei dir auch in der Nutzungsübersicht oder woher weißt du das?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Also meine Taktung liegt beim Handy-Internet Paket bei 10KB.

    Das kann ich bestätigen: beim 500MB/Monat-Paket wird in 10KB-Schritten abgerechnet.


    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske Steht das bei dir auch in der Nutzungsübersicht oder woher weißt du das?

    Steht so in der Nutzungsübersicht auf Fonic.de. Jede Einzelne Verbindung, z.B. immer 10 KB für e-Mail-Abruf, wird aufgelistet.

  • Erinnerung: Das Quartalsende naht ;-)



    Hier hatten doch User berichtet, dass sie eine AUszahlung im September beantragt hätten, diese aber "zu spät" erfolgt sei, daher die Auszahlung erst im Januar 2011 erfolgen würde: WANN hattet ihr die Auszahlung beantragt? Ich frage mich das, weil nun ja durch die Feiertage da auch einiges etwas holpern könnte und ich mein Geld doch gerne bereits im Januar hätte.


    Grüße

  • Das von der Auszahlung erst 1/4 Jahr drauf ist mir entgangen :apaul: SuFu ergab auch nichts.
    Laut FAQs muss der Guthabenauszahlungantrag spätestens 48 Stunden vor Quartalsende erteilt worden sein. Ich hatte mich nicht erst 2 Tage, sondern länger als 2 Wochen vor dem Stichtag an Fonic gewandt. Gleich dein Kennwort mit angeben, empfiehlt sich, denn Fonic liess sich Zeit für seine Nachfrage bei mir< 48 Stunden vor Quartalsschluss :rolleyes: :flop:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich hab's online gemacht, dafür auch die Mailbestätigung erhalten, daher sind die 48 Stunden gewahrt.


    Hat jeder hier sein Geld problemlos bekommen? 2 Karten gingen beim letzten mal auch problemlos, die ich am 20.9. so zur Auszahlung vorgemerkt hatte.


    Grüße

  • Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar habe ich mir vor ca. 7 Monaten eine Fonic Karte gekauft. Seitdem nutze ich sie im Surfstick mit dem Handy-Internet-Paket. Ist das bei Fonic erlaubt?Weil bei o2 ja nicht mehr.
    Jetzt möchte ich die Karte gerne im Handy nutzen. Stimmt es, das Fonic bei Only Datennutzung die Sim nach einiger Zeit in eine Daten Sim umwandelt? Oder bleibt die Sim eine normale Sprach Sim?
    Und wie erkenne ich eigentlich eine Data Only Sim???

  • Ich kann mir diese Umwandlung nicht vorstellen, dazu müsste das in den AGB von Fonic verankert sein, was nicht der Fall ist, alles andere erfordert deine Zustimmung.


    Ob das erlaubt ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber das schlimmste, was Du zu befürchten hast, ist eine Hausdurchsuchung der Fonic-Polizei und ein langjährige Freiheitsstrafe im Fonicgefängnis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!