Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Anrufinfo per SMS lässt sich innerhalb von Minuten abschalten dies geht allerdings nur
    über die Fonic Hotline über die o2 Kurzwahl 80000 14cent die Minute oder die bekannte 01805
    Nummer!


    Oder über das Fonic Kontaktformular, kostet nichts, und hat bei mir innerhalb zweier Tage geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von h52


    Ja, die Einzugsermächtigung kann man bei Fonic jederzeit widerrufen. Ob man die Kontodaten löschen kann, wenn gerade keine Auszahlung läuft weiß ich nicht. Evtl. kann man sie ja über die Kundenbetreuung löschen lassen. Das muss ja gehen - eventuell gibt es dieses Konto ja irgendwann nicht mehr und ich will mein neues nicht angeben oder so.


    ist es hier schon einem Nutzer gelungen, die Einzugsermächtigung per Mail zu widerrufen? Fonic verweist auf Brief/Fax, was ich - gelinde gesagt - für merkwürdig halte.


    Grüße

  • flatty
    Ich musste noch keine Einzugermächtigung widerrufen, da ich keine erteilt habe.
    Würde es per Mail probieren und deine Identität zudem mit deinem Kundenkennwort untermauern. Das wollte Fonic von mir bei einer anderen Sache wissen.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Bezug:SMS Anruferinnerung


    Ich habe nach Freischaltung meiner SIM mittels Kontaktformular und Mitteilung des Abschaltungswunsches einen Rueckruf von Fonic erhalten.
    Angeblich soll auch #002# nicht nur die Box sondern auch die Anruferinnerung deaktivieren.


    -ralf-

    Da waren die Jungs/Mädels von der Hotline wohl nicht richtig informiert. Diese Vorgehensweise trifft bei E-Plus zu, dort erhält man nach Abschaltung der Mailbox keine Anruferinnerung mehr. Das ist aber nicht so bei o2.

  • Sorry für OT, aber bei der Abschaltung der Mailbox bei E+ erhält man weiterhin die Anruferinnerung per SMS! Ich hatte vorher E+ und die Mailbox war aus und habe immer meine Anrufinfos bekommen. Habe jetzt simyo und da erhalte ich auch weiterhin bei ausgeschalteter Mailbox meine Anrufinfos. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun die Einstellungen kann man separat vornehmen, wenn du eine simyo-SIM hast dann versuch das mal: simyo-Mailbox, etc.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Danke sehr nett von dir ;) ich wollte dem Giga nur die falsche Info korrigieren :)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!