Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Hallo zusammen,

wie sind Eure Vermutungen, kommt auch bei Fonic ein Kostenairbag (wie blau und simyo) ?

MfG

ob auch die Auslandsmin dabei sein werden?

• Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Hab mir auch gestern die Internet-Flat bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Die 9 Euro sind vom Guthaben schon abgebucht, also kann ich doch davon ausgehen das die Flat aktiv ist, oder?

Probiers aus, indem du eine Verbindung herstellst. Danach über *101# den Guthabenstand abfragen. Hat sich das Guthaben verringert, ist das Pack noch nicht aktiv.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Hallo zusammen,

wie sind Eure Vermutungen, kommt auch bei Fonic ein Kostenairbag (wie blau und simyo) ?

MfG

Ich rechne erstmal nicht damit, weil Fonic dafür ja LIDLmobile hat.

• Hört sich gut an mit der neuen Aktion zu je mal 3 mal 10 eur Häppchen Guthaben.
    Wenn da nicht diese Bankhinterlegung wäre. Kann man nicht einfach per Paysafe bzw Kreditkarte die 10 EUR anfangs bezahlen zur Aktivierung?

Diese Handyinternet Flat lässt sich wohl nicht per UMTS Stick nutzen?

Interessant vor allem für den Kostenairbag ist die Tagesflatrate zu 2,50 EUR mit der Aktion.
    Sprich von den 10 EUR pro Monat 4 mal gratis Tagesflatrate + 6 mal wirklich bezahlen und dann in den Kostenairbag nie mehr als 25 eur bezahlen umts surfen per surfstick fallen. Kann man das so sehen?

Grüsse

;)

• Internet-Flat

Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Hab mir auch gestern die Internet-Flat bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Die 9 Euro sind vom Guthaben schon abgebucht, also kann ich doch davon ausgehen das die Flat aktiv ist, oder?

Hier war es so, dass ich binnen weniger Minuten die Flat-Anforderung bestätigen musste, einige Stunden später kam dann die Nachricht über die erfolgte Abbuchung.
    Ich gehe davon aus, dass die Flat damit gebucht und aktiviert ist.

Hat jemand noch weitere SMS daraufhin erhalten? Danke.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Ich weiß, dass es schon diskutiert wurde, aber ist es nicht der größte Schwachsinn eine Micro-Sim in einer Sim-Halterung zu versenden?
    Hat Apple es jetzt geschafft mit der Minderheit die Masse zu regieren?!
    Es gibt mehr Handy/Surfstick-Nutzer als iPad-Nutzer bzw iPhone 4-Nutzer und trotzdem werden nur noch diese unhandlichen Micro-Sims in Sim-Halterung verschickt. Mein Vater hat zum ersten Mal seine Karte (oben beschriebene Form) herausgenommen und gleich beim ersten Versuch ist die Micro-Sim herausgebrochen. :mad:
    Mal ganz abgesehen davon, dass er erstmal bei der Hotline seine Pin anfordern musste, weil der Brief total verblasst war. :flop: :mad:

Also ganz ehrlich, das können alle anderen besser!

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ich weiß, dass es schon diskutiert wurde, aber ist es nicht der größte Schwachsinn eine Micro-Sim in einer Sim-Halterung zu versenden?
    Hat Apple es jetzt geschafft mit der Minderheit die Masse zu regieren?!
    Es gibt mehr Handy/Surfstick-Nutzer als iPad-Nutzer bzw iPhone 4-Nutzer und trotzdem werden nur noch diese unhandlichen Micro-Sims in Sim-Halterung verschickt. Mein Vater hat zum ersten Mal seine Karte (oben beschriebene Form) herausgenommen und gleich beim ersten Versuch ist die Micro-Sim herausgebrochen. :mad:
    Mal ganz abgesehen davon, dass er erstmal bei der Hotline seine Pin anfordern musste, weil der Brief total verblasst war. :flop: :mad:

Also ganz ehrlich, das können alle anderen besser!

Sehe ich auch so. Micro-SIMs in SIMs sind total doof.

Apple kann mich mal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe mir vorhin im Real den Surfstick besorgt. Fetter Aufdruck außen mit "5 Tage gratis-surfen inklusive". Auf der SIM-Verpackung innen ist es dann noch "1 Tag".

Ist die Rechnung 1 Tag gratis surfen + 10 € Startguthaben = 4 weitere Tage oder wie?

• Surfstick Simlock oder Netlock

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Deshalb hier meine Frage:

Hat der fonic-Surfstick einen Sim- oder Netlock oder ist er ganz frei?

Ich beabsichtige mir eine fonic-Simkarte zu holen und eine Rufnummer dorthin mitzunehmen. Später möchte ich diese Karte dann in einem fonic-Surfstick nutzen, da ich die Rufnummer nur noch im Urlaub benötige.

Vielen Dank im voraus für die Infos!

P.S.: Falls die Frage doch schon gestellt wurde, bitte kurz den Link dazu einstellen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!