Der allgemeine Fonic Thread

• Bis 1.11. gibt´s ja bei Onlinebestellung 30 € Guthaben (in drei mal 10 €-Happen). Vergkeichbare Aktionen gbt´s ja auch bei anderen Anbietern - meist 5 € Startguthaben plus drei Monate lang jeweils 15 € - , aber bei denen ist dieses Extraguthaben leider nicht für Optionen nutzbar. Bei fonic finde ich diese Einschränkung nicht. Weiß jemand sicher, daß man diese monatlichen 30 € tatsächlich auch beispielsweise für das "Handy-Internet-Paket" (das ja duch die Anhebung der Drosselgrenze auf 500 MB an Attraktivität gewonnen hat) nutzen kann?

Bei ebay gibt´s zahlreiche Angebote, bei denen man beispielsweise Tankgutscheine im Wert von 10 € bekommt, die den Kaufpreis ausgleichen. Man muß also nur die bei Onlinebestellung üblichen 10 € aufladen, hat dafür aber eine fonic mit insgesamt 40 € Guthaben. Durchaus attraktiv, wenn man das gesamte Guthaben universell verwenden kann ...

Axelchen

Edit: Die fonic-Hotline sagte mir eben, daß auch diese 3 x 10 € Guthaben für Optionen genutzt werden können. Nette Aktion! :top:

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab da mal ne Frage zur Rufnummermitnahme zu Fonic.
    Ich hab mir von Fonic ne Karte bestellt und möchte dahin meine bisherige Nummer portieren. Soweit so gut. Allerdings möchte ich erst nen bischen ausprobieren, ob ich mit dem "Tarif" und den Netz von O2 klarkomme, bevor ich portiere.
    Wie lange kann ich denn vorher die Karte nutzen bis ich meine bisherige Nummer dahinportiere oder kann ich das jederzeit machen?

• Wie lange dauert es eigentlich, bis das Internetpaket freigeschalten ist? Ich habe es am Montag bereits geordert und aktuell wird immer noch im regulären Tarif bei mir abgerechnet...

• Zitat

Original geschrieben von chaot39
    normal müssten 2-3 tage ausreichen für die Aktivierung

Das ist aber immer noch ziemlich lange. Bei der Konkurrenz (Blau, Simyo) klappt das innerhalb Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe am 27.9. eine Überweisung nach der Anleitung des Prepaidwiki für eine Aufladung durchgeführt, diese ist bis heute nicht gutgeschrieben. Betrag war mit 13,10 EUR auch oberhalb der (möglichen) 10 EUR Grenze. Hat jemand da ERfahrungen? Support ist bereits angeschrieben

Prepaidwiki wurde heute geändert. Lag dein Problem an der alten Fassung, der du gefolgt bist?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4310432#post4310432

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hab mir auch gestern die Internet-Flat bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Die 9 Euro sind vom Guthaben schon abgebucht, also kann ich doch davon ausgehen das die Flat aktiv ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!