Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wenn du so direkt verlinkst, solltest du die Kosten von 9,95€ da zuschreiben.

Außerdem steht im Sternchentext: "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."

Deine Aussage wäre natürlich klarer, hab aber nicht geschrieben, daß die Karte kostenlos ist, sondern nur, daß es z.Zt. 30 EUR Guthaben gibt

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Deine Aussage wäre natürlich klarer, hab aber nicht geschrieben, daß die Karte kostenlos ist, sondern nur, daß es z.Zt. 30 EUR Guthaben gibt

Warum hängst du das nicht an eine deiner tausend Prepaidthreads?

Gruß Marco

• Fonic ist Echt Witzig
    Nachdem ich vor einiger mal im LIDL eine SIM erstanden hatte habe ich per Kundenbetreuung die "DayFlat" vor einstellen lassen.
    Soweit ist alles auch o.K aber nun da man ja per SMS per HandyFlat und Dayflat waehlen kann was man braucht bat ich die Hotline um Aenderung.
    Anscheinend hat mit die Supporterin nicht verstanden-ich solle solle doch selber die SMS mit "STOP TAGESFLAT" senden.
    Nach langen hin und her wollte die Supporterin dann doch die Tagesflat rausnehmen.
    Ich bin ja mal gespannt ob ich noch eine SMS darueber bekomme oder was passiert wenn ich die SIM in ein nutzlos herrumliegendes Smartphone einlege und sich sogleich das Wettergadget mit dem Internet verbindet.;-)
    24ct oder 2,50€ weg-das ist hier die Frage.

-ralf-

Tante Edit:*pieppiep*So da kam tatsaechlich kurz nach dem Absenden dieses Textes die SMS das die Dayflat deaktiviert wurde und nun wieder Internet "volumenbasiert" abgerechnet wird.
    Sehr schoen,hat die Hotlinerin es doch begriffen und nun ab ins Smartphone mit der SIM.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!