Bei der Suche nach dieser Pressemitteilung (vom 13.9.) bin ich auf eine von gerade mal gestern gestossen. Es gibt einen stattlichen 30 € Online-Bonus für Neukunden bis 17.10. http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12591874/
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Bei der Suche nach dieser Pressemitteilung (vom 13.9.) bin ich auf eine von gerade mal gestern gestossen. Es gibt einen stattlichen 30 € Online-Bonus für Neukunden bis 17.10. http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12591874/
steht doch schon in der Prepaid-Wiki und bei teltarif.de -
Ich habe am 27.9. eine Überweisung nach der Anleitung des Prepaidwiki für eine Aufladung durchgeführt, diese ist bis heute nicht gutgeschrieben. Betrag war mit 13,10 EUR auch oberhalb der (möglichen) 10 EUR Grenze. Hat jemand da ERfahrungen? Support ist bereits angeschrieben
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Bei der Suche nach dieser Pressemitteilung (vom 13.9.) bin ich auf eine von gerade mal gestern gestossen. Es gibt einen stattlichen 30 € Online-Bonus für Neukunden bis 17.10.ich wollte dieses Angebot wahrnehmen. Bisher habe ich mit Fonic noch überhaupt nicht beschäftigt. Fonic will bei Bestellung eine Einzugsermächtigung haben, um die 9,95 € für die Simkarte und zusätzlich 10 Euro "Erstaufladung" einzuziehen. Was soll das? Bei 30 Euro-Startguthaben brauche ich erst einmal keine zusätzliche Aufladung. Ist das wirklich so, dass diese Erstaufladung erfolgt und kann man das irgendwie umgehen?
Gruß
Pitter
-
Stimmt, darüber bin ich auch gerade gestolpert.
Auf der Startseite wird groß und breit beworben, das die Karte nur 9,95 € kostet und stückweise 30 EUR Startguthaben erhält. Hörte sich soweit gut an.
Dann, in dem Moment wenn man seine Bankdaten angeben soll steht drüber:
ZitatIhrem Konto werden 9,95 € für die FONIC SIM-Karte und einmalig 10 € als Gesprächs-
guthaben belastet, damit Sie gleich lostelefonieren können. Mehr InformationenNa toll. Wieder eine Mogelpackung. Was soll das?
Meine Bestellung habe ich jedenfalls abgebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Na toll. Wieder eine Mogelpackung. Was soll das?Das wurde hier schon X-fach diskutiert. Zudem hat hat Dich Niemand gezwungen, die SIM online zu Bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das wurde hier schon X-fach diskutiert.
Und weiter? Wird es dadurch besser?Ich kann mir denken, dass die Firmen hier mitlesen. Daher teile ich meine Meinung mit.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Zudem hat hat Dich Niemand gezwungen, die SIM online zu Bestellen.
Natürlich nicht. Ich finde es nur unmöglich erst im Bestellprozess auf die wirklichen Kosten hingewiesen zu werden. -
Kauf die Sim doch einfach im Laden, da braucht man keine Einzugsermächtigung einstellen...
-
Fonic prepaid Karte z.Zt. mit 30 EUR Guthaben
-
Wenn du so direkt verlinkst, solltest du die Kosten von 9,95€ da zuschreiben.
Außerdem steht im Sternchentext: "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!