Das klingt ja ziemlich gut... danke für den Tipp!
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zur Zeit bekommt man Tchibo-Simkarten sogar kostenlos mit 1 Euro Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zur Zeit bekommt man Tchibo-Simkarten sogar kostenlos mit 1 Euro Startguthaben.Aber 5€ Lieferkosten... da verschicken ja die ebay Menschen aus Hong Kong viel günstiger... naja, muss ich halt mal innen Laden :p
-
Nichtsdestotrotz ist die Monatsflat einen Monat lang gültig und wird auch so berechnet. Egal, bei welchem Anbieter. Also ist mit schnell mal hin- und herschalten, je nach Bedarf, eh nix drin.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nichtsdestotrotz ist die Monatsflat einen Monat lang gültig und wird auch so berechnet. Egal, bei welchem Anbieter. Also ist mit schnell mal hin- und herschalten, je nach Bedarf, eh nix drin.Ich dachte, wenn man quasi auf die Restlaufzeit seiner Flat verzichtet könnte man direkt ne Andere buchen...?
-
Nein. Auf die Laufzeit verzichten geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nichtsdestotrotz ist die Monatsflat einen Monat lang gültig und wird auch so berechnet. Egal, bei welchem Anbieter. Also ist mit schnell mal hin- und herschalten, je nach Bedarf, eh nix drin.Das ist schon klar, solange ein gebuchtes Paket läuft kann man nicht wechseln, das ist bei allen Anbietern so. Was ich meinte, war wie lange dauert es, wenn ich ein neues Paket buche bis dies aktiviert wird. Das selbe gilt fürs abbestellen. Da geht das bei Fonic sehr langsam, dauert oft einen ganzen Tag. Bei Tchibo dauert es nur wenige Minuten. Am flexibelsten ist man mit Zeitfenstern wie z.B. bei Prosieben.
-
Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Fonic Sim Karten auf seinen Namen registriert? In den FAQ steht drinn, das eine Person max. 5 Sim Karten registrieren kann. Achtet da Fonic wirklich drauf? Wenn Ja, was ist dann, wenn man eine Sim z.B. bei Saturn kauft und diese Abgelehnt wird?
-
Du wirst wohl jetzt nicht mehr als 5 Karten auf deinen Namen registrieren wollen. In der Praxis würde das bedeuten, das die sechste Fonic-Karte sich nicht mehr auf deinen Namen freischalten läßt. Man kann aber einen kleinen Trick anwenden, indem man einen kleinen Schreibfehler einbaut, dann müßte auch bei der sechsten Karte die registrierung durchgehen.
-
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber FONIC hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die nach Erotikwerbespots einen Trailer mit Bruce einspielen: Ruf lieber Deine Freundin an! 9 Cent in alle Netze ...
ich finde ein lustiges Gimmik, auch wenn man den Spot lustiger hätte gestalten können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!