Der allgemeine Fonic Thread

• Habe Fonic jetzt angeschrieben.

Der Name? Naja Besitzer vom Konto und Karte bin eigentlich ich, nur der Name beim Konto ist länger, da ich normalerweise nur meinen Zweitnamen benutze, diese ist auch bei Fonic hinterlegt, da man das damals einfach sp angeben konnte.

Beim Konto richten sie sich ja immer an den Ausweis, da hab ich Erst und Zweitnamen. Eventuell ist das der Grund? Aber bisher hat es auch immer geklappt.

Fonics erste Reaktion war jetzt : Ich soll ihnen Datum und Kontodaten schicken und sie überprüfen es, habei ich gemacht. Mal sehen, ist schon mal nen Anfang.

MfG

• 1000 Paybackpunkte beim Kauf 1 Sim

Bei den neuen Paybackbons war auch ein bis 18.9.10 gültiger Bon von real für den Kauf einer Fonicsim, der 1000 Paybackpunkte bringt.
    Fonic fehlt mir noch in meiner Sammlung. 6,75 € Guthaben für effektiv 0 € ist ja wohl ok.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Fonic: Lob und Kritik zu Service,Preis und Netz

Ich habe kein Fonic-Thema hier gesehen, also eröffne ich das jetzt mal. Was haltet ihr von Fonic? :cool:

Insbesonders beim Service habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wie geht es euch mit dem Service? :flop:

Aber natürlich wird hier auch geholfen, falls es Probleme und Fragen mit/zu Fonic gibt.

• Re: Fonic: Lob und Kritik zu Service,Preis und Netz

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Aber natürlich wird hier auch geholfen, falls es Probleme und Fragen mit/zu Fonic gibt.

Wie denn das? Willst du den Service übernehmen? Als ersten Service würde ich die Suchfunktion empfehlen, ich habe zu Fonic Threads gefunden, zum Beispiel diesen hier.

http://www.telefon-treff.de/sh…id=456312&highlight=fonic

Gruß Marco

• Hm,also als ich gesucht habe wurde mir kein Fonic angezeigt nur Lidlmobile und co. Naja egal. zum Service: NEIN, aber wenn jmd Fragen hat zu Auslandspreisen oder so kann man ihm ja helfen. Das ist auch Service, aber kostenlos ;)

• Frage zum Handy-Internet-Paket

Hi, hab' nicht mit der Suche gefunden:

Ist es möglich, das Handy-Internet-Paket bereits vor Ablauf eines Monats zu verlängern, d.h. neu zu aktivieren?

Beispiel - kann ja durchaus mal vorkommen, nicht als Dauerlösung: Nach 3 Wochen hat die Drosselung eingesetzt, was man vielleicht mal gerade nicht brauchen kann. Mit einer vorzeitigen Neuaktivierung hätte man ja erst mal die Drosselung nicht.

Mit Grüßen ...

• Das geht nicht. Es verlängert sich immer automatisch um ein weiteres Monat wenn man es nicht abbestellt und ausreichend Guthaben vorhanden ist. Eine vorzeitige Verlängerung ist nicht vorgesehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!