Der allgemeine Fonic Thread

• Das mit der taktung von 100 kb Einwahl find ich seltsam, bei mir sind mehrere Sitzungen in denen 10 oder 20 kb aufgelistet sind, also in 10er Blöcken.

• Wird denn beim Fonic Handy-Internet-Paket schon ab dem 204801sten Kilobyte auf GPRS gedrosselt? Oder erfolgt die Drosselung - wie beim O2 Internet-Pack-M - erst am nächsten Tag?

• Hallo,

müßte die Karte von jemanden aufladen (lange Geschichte) per "Fernwartung". Gibt es bei Fonic irgendwie diese Möglichkeit über irgendeinen Dienstleister?

Danke für eine potentielle Antwort

• Gilt es als Netzintern wenn ich als o2 kunde eine Fonic nummer anrufe oder fallen da kosten wie bei einem D1 oder D2 netz an??

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Von O2 zu Fonic ist es ein netzinternes Gespräch.

Egal welcher o2 tarif,alle meine Freunde haben o2 und ich möchte mir ne Fonic kaufen.Nicht das die dann immer mehrkosten haben wie von o2 zu o2!!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Egal welcher o2 tarif,alle meine Freunde haben o2 und ich möchte mir ne Fonic kaufen.Nicht das die dann immer mehrkosten haben wie von o2 zu o2!!

Egal, welcher Tarif. Fonic ist quasi o2.

• Aufladen

Hallo kann ich über die *135# einen Code eingeben um 15 Euro Guthaben aus den Kiosk von o2 laden? Ich bein irgendwie der Meinung gelesen zu haben das es nich klappen sollte.

Ich habe noch eine Schlecker Prepaid da hat es geklappt als ich Guthaben Cash von o2 geladen habe.

Am EC Automaten ist auch nur o2 drin kann ich Fonic damit laden

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!