Die Internet-Seite über die du die Karte aktivierst ist aus jedem Land erreichbar denk ich Und das mit dem Netz dürfte egal sein.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Entschuldigt bitte, wenn diese Fragen schon mal gestellt wurden, aber die Experten werden es sicher schnell beantworten können.
Ich dachte man kann die freundschaftswerbung irgendwie beim aktivieren machen, jetzt möchte ich online bestellen und sehe, daß man dort den Werber eintragen muß. Geht das nur sofort bei Bestellung oder doch noch im nachhinein bei Aktivierung?
Kann man sich über Kreuz werben, oder über ein Dreieck?
Ich habe gelesen, daß die werbende Karte bereits aktiviert sein muß, trifft das zu oder kann auch mit einer noch nicht aktiven Nummer geworben werden?
Danke für eure Mühen.
-
Wenn man das Starterset bei Media kauft für 9 € statt den üblichen 9.95 € gibst du -erst- bei der Online-Freischaltung den Werber an. Warum willst du online das Starterpaket kaufen und gleich den Werber angeben (müssen)? Bis vor kurzem hättest du zumindest 150 statt 111 Freiminuten bekommen, siehe weiter oben. Wenn du online die Grundausstattung erwirbst, musst du deine Bankdaten preisgeben, zu den 9,95 € nochmals sofort für 10 € aufladen; Ärger wie Mahngebühren à 7,50 € und Rücklastschriften à 15 € handelst du dir damit ein in der -sei's auch fernen- Zukunft. Oder was spricht für dich für die Online-Bestellung?
Meines Wissens muss die Werber-Nummer freigeschaltet sein.Fonicer bsee
-
Ich bin mit meiner Fonic Karte sehr zufrieden.
Bis auf dass das ich beim Media Markt 9,99 Euro bezahlt habe und diese eigentlich nur 9,95 Euro kosten sollte. Leider habe ich das erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich es reklamiert, was das soll.
Ansonst sehe ich eigentlich keinen Grund warum man nicht auch online Bestellen sollte ?
Im Gegenteil ich finde es sogar gut das ich mit einer SMS meine Karte wieder aufladen kann. Da erspare ich mir das lästige besorgen einer Aufladekarte.
MFG
EDIT: Warum sind ist hier eigentlich Freundschaftwerbung verboten ?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Bis auf dass das ich beim Media Markt 9,99 Euro bezahlt habe und diese eigentlich nur 9,95 Euro kosten sollte. Leider habe ich das erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich es reklamiert, was das soll.Dann fahr aber bloß nie in die Niederlande in Urlaub
-
Zitat
Ich bin mit meiner Fonic Karte sehr zufrieden.[...]
Viele andere und mich eingeschlossen auch.;-)
ZitatEDIT: Warum sind ist hier eigentlich Freundschaftwerbung verboten ?
Sprengt den Thread und "den Schmarotzern=MegaWerbern" wird die "Ichnehmallesmit" Einstellung ein wenig ausgebremst.
Wer nen Werber sucht der findet in diesem Thread bestimmt einen sympathischen User und regelt das per PN.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dann fahr aber bloß nie in die Niederlande in UrlaubWieso nicht? Funktioniert dort das Roaming nicht?
Laut Preisliste von Fonic sollte es kein Problem sein.
-
In den Niederlanden ist es übliche Praxis der Händler auf volle 5 Cent auf- bzw. abzurunden.
-
Ja ne, mir gehts nicht um die 4 Cent, sondern um das Prinzip.
Gerade die mit dem "günstigsten" Preis ( Werbung ) ...
Naja ich weiß schon warum ich den Media Markt nicht mag. Aber leider war das
bei mir die einzige Möglichkeit sofort an eine Fonic Karte zu kommen.Stimmt wenn jemand eine Freundschaftswerbung braucht, dann einfach per PN.
MFG
-
Zitat
Ja ne, mir gehts nicht um die 4 Cent, sondern um das Prinzip.Gerade die mit dem "günstigsten" Preis ( Werbung ) ...
Naja ich weiß schon warum ich den Media Markt nicht mag. Aber leider war das
bei mir die einzige Möglichkeit sofort an eine Fonic Karte zu kommen.Stimmt wenn jemand eine Freundschaftswerbung braucht, dann einfach per PN.
MFG
Ist eben ne unverbindliche Preisempfehlung. Die Einen machen es billiger, die Anderen teurer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!