Der allgemeine Fonic Thread

• Weil der Doppelpunkt aus Versehen Teil des Links geworden ist. Entweder durch Leerzeichen abtrennen, oder die Adresse von Hand als "url" kennzeichnen ...

Tschüs,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Kann mir jemand sagen, ob es dafür dann bloss 75 Minuten gibt und nur bei Online-Bestellung die 150 Minuten, quasi als Dankeschön für die 9,95 € plus 10 € incl. Preisgabe Eurer Bankdaten?
    http://www.fonic.de/html/tarif_details.html:
    "FONIC SIM-Karte für nur 9,95 € inklusive Versand und 150 Freiminuten (nur bis 28.02.2010)*" Weiter heisst in der Fussnote "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."

Mit meiner diffusen Vermutung lag ich richtig, zumal nach den Beiträgen hier, die von Startguthaben i.H.v. nur 6,75 € berichteten. Nur bei Onlineerwerb gibt es 150, ansonsten bloss 75 Minuten, entsprechend 6,75 € :eek:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Mit meiner diffusen Vermutung lag ich richtig, zumal nach den Beiträgen hier, die von Startguthaben i.H.v. nur 6,75 € berichteten. Nur bei Onlineerwerb gibt es 150, ansonsten bloss 75 Minuten, entsprechend 6,75 € :eek:

Klar, denn an die Geschäfte müssen sie ja eine Verkaufsprovision abdrücken. Weil der Onlinevertrieb günstiger ist, wollen sie die Kunden auf diese Schiene locken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Klar, denn an die Geschäfte müssen sie ja eine Verkaufsprovision abdrücken. Weil der Onlinevertrieb günstiger ist, wollen sie die Kunden auf diese Schiene locken.

Na ja, an die Affiliateprogramme werden ggf. über 12€ pro online verkaufter fonic-Karte fällig. Ob der Unterschied zum Vertrieb im stationären Handel da noch so groß ist?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Na ja, an die Affiliateprogramme werden ggf. über 12€ pro online verkaufter fonic-Karte fällig. Ob der Unterschied zum Vertrieb im stationären Handel da noch so groß ist?

Welche Affiliates werden bezahlt, wenn man bei FONIC direkt bestellt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Welche Affiliates werden bezahlt, wenn man bei FONIC direkt bestellt?

Deshalb schrieb ich ja "ggf.", sprich wenn ein Ref-Link zu fonic führte. De Affiliate-Programme gibt es ja nicht einfach so -zuletzt ist mir aufgefallen, daß über Payback massiv Werbung (mit Ref-Link) für Fonic gemacht wird. Wenn ich also mal grob von 1/3 Affiliatebestellungen ausgehe, fallen rechnerisch wahrscheinlich 4-5 Euro pro Karte an. 12,50 pro Karte waren/sind[?] z.B. über zanox als Auszahlung(!) normal und es gibt auch noch Aktionen etc pp. So richtig billig scheint mir Onlinevertrieb zu Affiliatezeiten auch nicht zu sein...

• gibt es hierzu Neuigkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!