Der allgemeine Fonic Thread

  • Ich habe den Zusatz "(Freundschaftswerbungsanfragen führen zu Accountsperrungen!)" in den Titel eingefügt, weil das Posten von Gesuchen hier Überhand nimmt. Sperrungen erfolgen ebenfalls, wenn wir davon Wind bekommen, dass jemand auf diese Anfragen eingeht.

  • Danke! :top:


    Man kann ja problemlos eine einzelne PN an jemanden schreiben ohne dass der Thread zugespamt wird.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
      Chris: wäre es denn erlaubt, einen Sammelthread für Freundschaftswerbungen zu eröffnen, oder wird das generell nicht mehr gerne gesehen?


    Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
    Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
    Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.


    Und nun hier bitte BTT!

  • Zitat

    "(Freundschaftswerbungsanfragen führen zu Accountsperrungen!)"


    vielleicht sollte man ergänzen ... bei TT", denn ich dachte wunders was O2/Fonic deswegen mit einem macht :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
    Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
    Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.


    Und nun hier bitte BTT!


    Eine Bitte noch, bevor BTT:


    Ich habe jetzt extra die Regeln durchgelesen und dort steht nur:


    "Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht. Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen."


    Bitte ergänzt dann fairerweise noch:


    "Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen und die beteiligten User zu sperren."


    Sonst ist das irgendwie unfair, oder?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren.


    Und nun hier bitte BTT!


    Begib dich doch mal bitte zur Bucht, gehe zu Prepaid-Karten, gib in die Suche FONIC ein, und staune :D


    Es ist unglaublich.





    Ich hätte da mal ne Frage: weiß jemand, ob das Startguthaben, welches

    Zitat

    Original geschrieben von Fonic
    gültig für Standardinlandsverbindungen in alle Netze

    ist, auch für Daten benutzt werden kann, Stichwort Dayflat?


    Ich finde Standard-Inlands-Verbindungen etwas verwirrend :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Begib dich doch mal bitte zur Bucht, gehe zu Prepaid-Karten, gib in die Suche FONIC ein, und staune :D


    Mag sein. Bei TT gehen wir diesen Weg aber nicht mit. Punkt.

  • Da FONIC ohne Schwierigeiten auch Startguthaben zurücküberweist (am Quartalsende ohne Kartenkündigung), sehe ich keine Veranlassung, daran zu zweifeln, dass dieses auch für eine Dayflat-Buchung eingesetzt werden kann. Ich habe es aber nie selbst ausprobiert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Ich hätte da mal ne Frage: weiß jemand, ob das Startguthaben, welches
    ist, auch für Daten benutzt werden kann, Stichwort Dayflat?

    Normalerweise kannst du es auch für Datenverbindungen hernehmen, sollte kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!