ZitatOriginal geschrieben von Berosos
Anrufe mobil ins Ausland kosten ja 29 cent, weiss jemand wieviel es kostet wenn beide Gesprächspartner sich im Ausland befinden und der eine den anderen anruft?
Dann gilt der EU-Roaming-Tarif, siehe oben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berosos
Anrufe mobil ins Ausland kosten ja 29 cent, weiss jemand wieviel es kostet wenn beide Gesprächspartner sich im Ausland befinden und der eine den anderen anruft?
Dann gilt der EU-Roaming-Tarif, siehe oben.
Fonic und Datentarif von O2o
Hallo
meine Frage kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
geht das oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu buchen kann .
Über Antworten würde ich mich freuen
gruss Muchl
Re: Fonic und Datentarif von O2o
ZitatOriginal geschrieben von muchl
... kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
Nein.
Zitatgeht das
Nein.
Zitatoder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu bitten kann ...
Nein.
FONIC bietet zusätzlich nur die Tagesflatrate an.
Re: Fonic und Datentarif von O2o
ZitatOriginal geschrieben von muchl
Hallo
meine Frage kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
geht das oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu buchen kann .
Über Antworten würde ich mich freuen
gruss Muchl
Das geht natürlich nicht. Du kannst bei Fonic entweder den >Standard-Datentarif für 24 cent/mb nutzen oder wahlweise deine Fonic-Karte für die Datennutzung auf die Tages-Flatrate umstellen lassen.Dann kostet jeder Tag der Datennutzung 2,50 Euro unabhängig davon wie oft du dich einwählst. An Tagen ohne Datennutzung fällt die Tagesgebühr nicht an.
MNP
Wann wird bei FONIC die Portierung möglich sein? Weiß jemand Näheres?
Re: MNP
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Wann wird bei FONIC die Portierung möglich sein? Weiß jemand Näheres?
Ich warte seit Ewigkeiten...leider hab ich dazu bislang nix Neues gehört
Ich habe diesen Thread komplett durchsucht, aber leider zu meiner Frage nichts gefunden:
Sind Gespräche mit einem Genion M-Vertrag aus der HZ zu Fonic kostenlos? Wer hat damit Erfahrung?
Ja, sind kostenlos.
hi,
habe gerade zwar schon nen hauptthread eröffnet, aber vllt passt es hier besser rein.
kann mir jemand die Frage beantworten, in welchen "aktuellen" PrePaid Paketen von o2 oder Tchibo die Fonic-Simkarten laufen würden? Also evtl kein Sim/Net-Lock.
Spreche dabei wirklich User an, die es ausprobiert haben und mir speziell das Gerät nennen können. Brauch nämlich ein 2. Handy, mit dem man gut SMS schreiben und lesen kann und einen relativ großen SMS-Speicher hat.
Habt ihr Erfahrungen?
Ich bitte euch keine Spekulationen aufzustellen sondern auf der Basis von Fakten zu argumentieren.
Ja das wars dann eigentlich schon.
Danke für eure Mithilfe.
lg
Ulti
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
kann mir jemand die Frage beantworten, in welchen "aktuellen" PrePaid Paketen von o2 oder Tchibo die Fonic-Simkarten laufen würden? Also evtl kein Sim/Net-Lock.
Hier passt es bestimmt noch besser: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!