Der allgemeine Fonic Thread

  • Hallo Wer hat Interesse mich bei fonic zu Werben ?


    Einfach PN senden mit Fonic Nummer.



    Hat sich erledigt.
    Danke

  • Teltarif berichtet:

    Zitat

    - abgehende Anrufe im EU-Ausland ab 1. Juli [...] 51 [...] Cent pro Minute
    - eingehende Gespräche [...] 22 Cent [pro Minute]
    - SMS-Versand im [EU-]Ausland [...] 13 Cent
    - abgehende Gespräche [...] sekundengenaue Abrechnung nach den ersten 30 Sekunden, ankommende Gespräche werden von Beginn [...] an sekundengenau


    Mit 22 Cent pro Minute und sekundengenauer Abrechnung also ideal für eine EUWHZ.
    Ein Kurzgespräch in der EU ausgehend ab 25,5 Cent, eingehend ab 1 Cent, SMS für 13 Cent.
    Roamingdiscounter dürften damit erneut Kunden verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    ...
    Roamingdiscounter dürften damit erneut Kunden verlieren.

    Aber nicht nur an FONIC. Die Regelung gilt doch für alle.

  • Er meinte halt generell die Anbieter die sich bisher auf günstigere Roamingpreise spezialisert hatten (oftmals unter eingeschränkter Qualität).


    Dass dieser neuen Preis der "Standard-EU-Preis" ist und bei allen Anbitern ab Juli gilt ist klar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Dass dieser neuen Preis der "Standard-EU-Preis" ist und bei allen Anbitern ab Juli gilt ist klar.


    Wenn denn alle Anbieter auch auf glatt Centbeträge abrunden würden. Und der wirkliche Knaller ist doch der Sekundentakt bei eingehenden Gesprächen- das dürfte es für 'Normalsterbliche' zuletzt in ein paar Ländern vor der 'Erfindung' der Einheitsroamingpreise gegeben haben.
    Edit: Ups, die sekundengenau Regelung(en) hat ja auch die EU vorgegeben, dann ist es ja doch wirklich nichts besonderes...

  • hallo,


    habe heute meine SimKarte von Fonic erhalten. Habe sie dann auch gleich zum testen in mein Vodafone Handy eingelegt. Nun kann ich auf die Karte zugreifen aber bekomme einfach kein Netz.
    Kenne mich leider nicht so aus damit. Liegt es am Handy oder habe ich pech dass an meinem Wohnort kein Empfang gibt ?


    MfG

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von McEnix
    Habe sie dann auch gleich zum testen in mein Vodafone Handy eingelegt.


    welches Modell? (Uralt-Geräte können nur D oder E).


    Gruß, Wolfgang

  • Ok hat sich erledigt. Auf dem Nokia 6230i hat es nicht funktioniert. Dann Karte in das 6300, und siehe da voller Empfang .


    :top:

  • Anrufe mobil ins Ausland kosten ja 29 cent, weiss jemand wieviel es kostet wenn beide Gesprächspartner sich im Ausland befinden und der eine den anderen anruft?

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!