Hi leute, hat jemand nen tip wo man am rentabelsten eine Fonic-Sim herbekommt?
vielen Dank
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Da geht wohl nur das Kunden-werben-Kunden Programm mit 5€-Bonus.
Schreib dazu einfach einem hier aus dem Thread eine PN.
Gruß, Öle
-
Also Freundschaftswerbung geht auch mit zwei Karten auf einem Namen...gestern kamen jeweils 5 Euro auf den Guthaben an!
-
wie ist das zu verstehen, ich kauf mir ne sim und gebe 2 werber an?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie ist das zu verstehen, ich kauf mir ne sim und gebe 2 werber an?du hast zwei Karten und kannst jeweils pro Karte einen Werber angeben.
-
... und jeder der beiden kriegt 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
...
Ausgangssituation:
o2-Vertrag mit Nr. 0176/12345
Loop mit Guthaben 0176/54321
CallYa 0173/6789Nach der Portierung der Loop:
o2-Vertrag mit Nr. 0176/54321 und GuthabenLoop mit Guthaben 0176/54321
CallYa 0173/6789Danach portierst du die Callya in den Vertrag (auf die Nr. kam es dir ja an)
o2-Vertrag mit Guthaben und Nr. 0173/6789Loop mit Guthaben 0176/54321CallYa 0173/6789
...Das hat mich vorhin verwundert und ich habe es mir gerade in einem O2-Shop bestätigen lassen: Eine Portierung ist nur einmalig bei Vertragsabschluss möglich. Wie hast du dir vorgestellt, dass ich deinen Rat befolgen kann?
O2 Genion S ist gut, ich zahle zwar einmal 25 Euro, habe dann aber einen Vertrag ohne MVL. Und wenn ich das hier richtig verstehe, habe ich sogar 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung, weil ich online bestelle.
Mfg
Teferi
-
Zitat
Original geschrieben von Teferi
Eine Portierung ist nur einmalig bei Vertragsabschluss möglich. Wie hast du dir vorgestellt, dass ich deinen Rat befolgen kann?
Wie unter "1. Nachträglicher Portierungsauftrag (kostenpflichtig, 15,00 pro Portierung)" beschrieben, denke ich. http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf -
Ja, war gerade nochmal im O2-Shop, diesmal bei nem anderen Mitarbeiter, der es besser weiss, als seine Kollegin. Er sagte die Portierung ist noch 3 Monate nach Vertragsabschluss möglich.
Heute früh habe ich mein Fonic-SIM bestellt.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Portierung zu o2 jederzeit möglich ist. Ich habe zum einem bestehenden Vertrag (abgeschlossen 2005) 3 Rufnummern portiert. Die letzte Portierung war im März 2008.
-
Moin
Ein Kumpel von mir hat eine Free & Easy Karte mit einer Nr. die er gerne mit nehmen möchte. Ist das möglich? oder geht das nur bei Verträgen?
Und wie teuer ist die ganez Sache?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!