Der allgemeine Fonic Thread

• Na hoffentlich ziehen andere nach. Die prohibitiven Preise bei den meisten Anbietern waren sowas von dumm. Und Solomo sowie Blauworld müssen ihre Preisgestaltung überdenken.
    Ich brauche nunmal günstige Preise nach CH. Dialnow ist zwar als Callthrough sehr günstig, aber hat störende Verzögerungen beim Gespräch.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Ab Morgen 04.03.2009 9 Cent/Min. ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Meldung teltarif

Dann ist meine Schubladen-Fonic ja doch zu was gut. :top:

• Und hier sind die Länder, für die die 9ct/min Festnetz und 29ct/min mobil gelten:
    Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikan, Weißrussland, Zypern

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das ist klarer Vertragsbruch. Oder was meinen die eplusler? ;)

o namorico
    -------------------------------------

• Das allerbeste wäre jetzt noch entwerder

1. Ein Datenpaket für nen 10er mit fairer Taktung und mindestens 400 MB, oder
    2. eine flexible Nutzung von DayFlat und Volumenbasiert durch APN Auswahl.

Dann wäre Fonic wirklich der perfekte Discounttarif.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Zieht ein Discounter mit den Auslandspreisen nach ?

Gruss Nato

Die müssen das erstmal verdauen. Blauworld sollte endlich die Verbindungsgebühr abschaffen und die Inlandstarife an Blau angleichen.

Ich hoffe sehr, daß andere Anbieter auch erkennen, das hier noch Wachstumspotential besteht, dem sie bsiher aus dem Weg gegangen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!