Na hoffentlich ziehen andere nach. Die prohibitiven Preise bei den meisten Anbietern waren sowas von dumm. Und Solomo sowie Blauworld müssen ihre Preisgestaltung überdenken.
Ich brauche nunmal günstige Preise nach CH. Dialnow ist zwar als Callthrough sehr günstig, aber hat störende Verzögerungen beim Gespräch.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
-
Re: Ab Morgen 04.03.2009 9 Cent/Min. ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Meldung teltarifDann ist meine Schubladen-Fonic ja doch zu was gut. :top:
-
Und hier sind die Länder, für die die 9ct/min Festnetz und 29ct/min mobil gelten:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikan, Weißrussland, Zypern -
-
Das ist klarer Vertragsbruch. Oder was meinen die eplusler?
-
Das allerbeste wäre jetzt noch entwerder
1. Ein Datenpaket für nen 10er mit fairer Taktung und mindestens 400 MB, oder
2. eine flexible Nutzung von DayFlat und Volumenbasiert durch APN Auswahl.Dann wäre Fonic wirklich der perfekte Discounttarif.
-
Zieht ein Discounter mit den Auslandspreisen nach ?
Gruss Nato
-
Ich brauche MNP eingehend! Dann komme ich, Fonic
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Zieht ein Discounter mit den Auslandspreisen nach ?Gruss Nato
Die müssen das erstmal verdauen. Blauworld sollte endlich die Verbindungsgebühr abschaffen und die Inlandstarife an Blau angleichen.
Ich hoffe sehr, daß andere Anbieter auch erkennen, das hier noch Wachstumspotential besteht, dem sie bsiher aus dem Weg gegangen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!