Der allgemeine Fonic Thread

  • Von den Einstellungs SMS kann ich dir gerne welche abgeben.


    Mein Freund und ich hatten fast 2000 heute wieder :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bestell Dir einfach eine Konfigurations-SMS bei SonyEricsson: http://www.sonyericsson.com/cw…phonesetupwap?lc=de&cc=de (als Anbieter wähle o2 prepaid aus)


    Die Tagesflat kannst Du sowohl von Handy wie auch Laptop aus nutzen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hmm, die Konfigurations-SMS von SE kommt bisher auch nicht an. Ich kann aber SMS empfangen. Also von anderen Handys ist das kein Problem. Und auch die SMS von FONIC, dass alles aktiviert worden ist, ist bei mir angekommen.


    Edit: Jetzt sind die SMS angekommen und es läuft, aber trotzdem müssten doch die Einstellungen von FONIC ankommen, oder nicht?

    MfG Sub-Zero

  • Durch einen Werber, z.B. hier im Forum, gibt 5€ für beide.


    Am besten such dir jemand aus und schreib eine PN, so habe ich es auch gemacht ;). Wenn du offen fragst, will jeder ;).

    Mit Grüßen ...

  • Hallo
    Wo kann ich finden wie ich soll mein Laptop einstellen für eine internetverbindung mit mein Handy über Bluetooth mit Fonic.


    Im Voraus vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von weed04
    Siehst du richtig, die 6,75 können für die Dayflat genutzt werden - ich hab´s letztes Wochenende selber ausprobiert , hat übrigens erstaunlich gut geklappt im IC von Dortmund nach Hamburg...


    Schon ein alter Beitrag aber egal... ist es immernoch so, dass man automaitsch die 6,75€ bekommt wenn man eine neue Fonickarte über das Internet bestellt? Oder wie wird das mit den 75 Freiminuten gemacht die man automatisch bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!