Der allgemeine Fonic Thread

  • Wenn ich morgen beim Lidl eine Karte kaufe, kann ich dann die 2,50€ Internet Flatrate sofort über deren Homepage aktivieren und am selben Tag noch damit surfen, oder muss ich einige Tage warten?


    Ich bräuchte die Flatrate genau die nächsten 4 Tage.

  • Der Wechsel des Datentarifs kann nur durch die Kundenbetreuung veranlaßt werden. Da eMails an die Fonic Kundenbetreuung nach erst ca. 3-4 Tagen bearbeitet werden, müßtest Du das telefonisch (humane 14 ct/min) machen, was dann auch den sofortigen Tarifwechsel bewirkt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Werbung auch bei Offline-Kauf?


    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage, vielleicht ist sie aber auch schon in diesem langen Thread beantwortet worden. Gibt es die 5 Euro-Prämie für mich und den Werber auch, wenn ich fonic bei Real oder dm kaufe? Oder muss ich das Kärtchen online ordern?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Sagt mal die 75 min Bonus, kann man die auch alternativ mit SMS verbrauchen ??


    Und muß ich praktisch nur die Karte kaufen oder trotzdem extra nochmal 10 Euro aufladen ?

  • Re: Fonic Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Hallo Leute
    Mir ist gar nicht aufgefallen das man jetzt die Fonic Hotline viel günstiger erreichen kann nur noch 14cent pro Min. und das die statt der 0900er Nummer jetzt endlich eine
    01805 Nummer geschaltet haben.Seid wann ist das den so,weiß das jemand????


    kann nur sagen weiter so o2(Fonic)!!!
    da können sich die anderen discounter mal ne scheibe dran abschneiden. :)


    Das ist schon einige Tage so. Fonic ist jetzt endlich in der Normailität angekommen. Das man auch vom Festnetz nur über eine teuere 0900 Rufnummer die Hotline erreichen kann, daß ist bei den meisten Discount-Prepaidkartenanbieter nicht der Fall. Da war Fonic fast eine Ausnahme.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • @ NokiaFan1904


    Zur Zeit läuft das mit dem Ladenkauf folgendermaßen:


    1) Karte im Laden kaufen.
    2) Ohne Kontonummer online freischalten. Danach waren bei mir ca. 15 Minuten später 6,75 Euro Guthaben drauf. Wofür Du die verwendest, ist natürlich Deine Sache. Der Betrag entspricht natürlich gerade den aktuell beworbenen 75 Freiminuten...
    3) Eine Sache, die nicht ganz so toll ist: Verwende kein gutes Passwort beim ersten Einloggen. Als ich danach über die Hotline auf die Tagesflat für Daten umgestellt habe (Bestätigungs-SMS dauerte keine 5 Minuten), wollte der Agent mein Internetpasswort als Legitimation haben. :eek: Nach dem Gespräch habe ich mir dann natürlich notgedrungen sofort ein neues Kennwort zugelegt :rolleyes:
    4) Falls Du einen Werber brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. (hüstel)


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    @ NokiaFan1904


    3) Eine Sache, die nicht ganz so toll ist: Verwende kein gutes Passwort beim ersten Einloggen. Als ich danach über die Hotline auf die Tagesflat für Daten umgestellt habe (Bestätigungs-SMS dauerte keine 5 Minuten), wollte der Agent mein Internetpasswort als Legitimation haben. :eek: Nach dem Gespräch habe ich mir dann natürlich notgedrungen sofort ein neues Kennwort zugelegt :rolleyes:


    CU
    spurkie


    Wenn der Hottie dein PW wissen wollte kann er es ja anscheinend in deinem Datensatz bei Fonic bzw. o2 sehen. Da nützt ja ein neues PW nicht wirklich viel, weil das der Hottie doch auch wieder sehen würde. Oder liege ich da mit meinem Gedankengang jetzt völlig falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!