Der allgemeine Fonic Thread

• Geht das überhaupt per Überweisung?

Weil laut Fonic Homepage:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Geht das überhaupt per Überweisung?

...

Die Anbieter sagen ja auch nicht immer die volle Wahrheit. Siehe all die Lademöglichkeiten bei den Eplus/SP-Prepaids.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Anbieter sagen ja auch nicht immer die volle Wahrheit. Siehe all die Lademöglichkeiten bei den Eplus/SP-Prepaids.

Genau, bei ALDI-Talk heißt es offizell auch, daß es nur Mit ALdi-Cash-Karten geht, funktioniert aber trotzdem mit E-Plus Free&Easy Cash-Karten problemlos.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Fonic aufladen mit "Rubbelkarte" von O2?

Ich habe hier noch eine O2-Loop Rubbelkarte für 15€. Kann ich die für die Aufladung von Fonic benutzen? Offiziell ja nicht, aber beispielsweise bei e+ und simyo soll es ja auch klappen?

• Probieren geht über studieren. Aber normalerweise funktioniert das nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Fonic aufladen mit

Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    Ich habe hier noch eine O2-Loop Rubbelkarte für 15€. Kann ich die für die Aufladung von Fonic benutzen? Offiziell ja nicht, aber beispielsweise bei e+ und simyo soll es ja auch klappen?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Nachdem bei Teltarif gemeldet wurde, daß Fonic jetzt auch per Aufladecode aufladbar ist, habe ich gleich mal einen 20 € Aufladecode per *103*...# eingegeben. Die Aufladung hat funktioniert! Ob außer den offiziellen Aufladewerten von 20 und 30 € auch die 15 € und alte 10 € Karten funktionieren bedarf wohl weiterer Tests.
    Wenn die Rücküberweisung des Guthabens weiterhin klappt, würde das ganz neue Perpektiven eröffnen. :)

artx

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    die Aufladung von 15€ hat auch funktioniert, vielen Dank für den Tip:)

• Kann es sein,dass Fonic die möglichkeit abgeschafft hat den Bankeinzug in "mein Fonic" selbst zu deaktivieren !? Als die Sim neu war konnte man dies noch tun,am Wochenende habe ich 10 € aufgeladen und wollte das ganze nun wieder deaktivieren.Dort steht jetzt aber,das man zur Deaktivierung den Kundenservice anrufen muss... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bommelabg
    Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
    Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.

kurze Info: Heute am 15.10. wurde der Betrag gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!