Der allgemeine Fonic Thread

• @ AmEnoPhis

http://www.tk-anbieter.de (landest dann auf der Seite von Teltarif).

Kannst hier nach Ersatznummern zu den teuren 01805 usw. Nummern suchen.

Zu 80% wird man da fündig und muss nicht die Abzocke mit den Servicenummern mitmachen, zumal man hier dann immer eine kostenlose oder eine Festnetznummer bekommt.

Pastler

• Re: Entgeltnachweis Fehler

Probiers mal mit dem Internet Explorer.
    Mit Firefox hab ich das Problem auch.
    Die sollten wirklich ihre Homepage mal mit FF überprüfen :flop:

• Re: Re: Entgeltnachweis Fehler

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Probiers mal mit dem Internet Explorer.
    Mit Firefox hab ich das Problem auch.
    Die sollten wirklich ihre Homepage mal mit FF überprüfen :flop:

Danke für den Tipp: Mit dem Opera hat es jetzt geklappt.
    Die sollten wirklich ihre Homepage mal mit Gecko überprüfen

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Habe vor über einer Woche 5,- € an Fonic überwiesen (ja, mit Prüfziffer), aber Gutgeschrieben ist bisher nix. :mad:

Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
    Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.

Gruß Bommel

• Hab's getestet. Nachdem das Fax-Gerät keine Verbindung aufbauen konnte, habe ich diese 0800-Nummer angerufen. Mich empfing eine nette AB-Stimme, daß ich die Geschäftskundenhotline außerhalb der Geschäftszeit erreicht habe. Schade. Wäre ja "zu einfach" gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von bommelabg
    Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
    Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.

Laut prepaid-wiki muss man eine andere Bankverbindung verwenden, als in der SMS steht -> Überweisung Fonic

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Laut prepaid-wiki muss man eine andere Bankverbindung verwenden, als in der SMS steht -> Überweisung Fonic

Genau die ais der Prepaidwiki tut es ja auch nicht bei mir. :(

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!