Hallo ihr,
bin vor kurzem auch bei fonic, hab mir heute aber noch eine weitere fonic-karte gekauft und diese auch freischalten lassen, da ich auf der bisherigen nummer immer ständige nervende sms und anrufe von meinem ex bekommen habe. wie funktioniert das nun mit der "alten nummer" - muss ich die jetzt bei fonic kündigen? denn sonst würde ja 2x von meinem konto das jeweilige guthaben abgebucht...???
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen
Hallo ihr,
bin vor kurzem auch bei fonic, hab mir heute aber noch eine weitere fonic-karte gekauft und diese auch freischalten lassen, da ich auf der bisherigen nummer immer ständige nervende sms und anrufe von meinem ex bekommen habe. wie funktioniert das nun mit der "alten nummer" - muss ich die jetzt bei fonic kündigen? denn sonst würde ja 2x von meinem konto das jeweilige guthaben abgebucht...???Ich verstehe die Frage nicht so ganz :confused:
Es spricht nichts dagegegen mehrere Fonic Sims auf sich registriert zu haben, Guthaben wird nur abgebucht wenn du mit der jeweiligen Karte entsprechend telefonierst/simst/surfst. -
Ich wollte für jemandem aus meiner Verwandtschaft einen Widerruf per Telefax an die von Fonic in den AGB vorgegebene 0900-Nummer senden. Geht nicht. Natürlich habe ich den Festnetz-Anbieter (nicht Telekom) angerufen und um Hilfe gebeten. Dann habe ich versucht über meinen dus.net Anschluss zu senden. Geht nicht. Mir fiel nur noch eine Möglichkeit ein. Ich habe den Widerruf an meine Mobilfunkmailbox gesendet um sie dann an die Nummer weiterzuleiten. Geht nicht. Eben rief der Festnetz-Anbieter an. Es wurde recherchiert, daß Fonic die 0900 Telefax Nummer lediglich für ausgewählte Anbieter freigegeben hat. Wenn die Dame nicht sogar gesagt hat, daß "nur" die Telekom freigegeben ist. Kann mich nicht mehr daran erinnern, weil ich mich schon zu dem Zeitpunkt geärgert habe...
Nun ja, wir leben ja nicht mehr in der Zeit des Telekom-Monopols. Natürlich hat ein nicht mehr unbedeutender Teil der Haushalte einen anderen Anbieter als die Telekom. Sehr sinnig. Nun kommt der gute alte Brief wieder zum Einsatz...
-
Probiere es mal mit folgender Faxnummer:
0800-1090990
Laut teltarif ist das die Ersatznummer für die teuere 0900 Faxnummer.
Gruß Pastler
-
hi,
habe seit heute auch eine fonic card, würde gerne "geworben" werden, wäre nett wenn mir einer seine nummer per pn schickt
// DANKE ERLEDIGT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Probiere es mal mit folgender Faxnummer:0800-1090990
Laut teltarif ist das die Ersatznummer für die teuere 0900 Faxnummer.
Gruß Pastler
Danke. Wo, auf Teltarif, hast du den Hinweis gefunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi,habe seit heute auch eine fonic card, würde gerne "geworben" werden, wäre nett wenn mir einer seine nummer per pn schickt
// DANKE ERLEDIGT!!!
Kannst du mir eine PN mit deiner Nummer schicken, damit du mich werben kannst? Habe auch seit heute eine Fonic Karte und möchte diese gerne aktivieren und von dem 5€ Bonusguthaben profitieren.
-
- erledigt -
-
Habe vor über einer Woche 5,- € an Fonic überwiesen (ja, mit Prüfziffer), aber Gutgeschrieben ist bisher nix. :mad:
-
Entgeltnachweis Fehler
Ich bekomme beim Click auf das PDF folgende Fehlermeldung:
HTTP Status 404 - /selfcare/servlet/error_templatetype Status report
message /selfcare/servlet/error_template
description The requested resource (/selfcare/servlet/error_template) is not available.
Apache Tomcat/5.5.23Ist das bei euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!