Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.

Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.

LG

So habe jetzt mein Guthaben aufgeladen. Allerdings wurde der offene Betrag von 2,50 Euro nicht mit dem Guthaben verrechnet.
    Wie holen die jetzt Ihr Geld?

LG

• Hallo zusammen,

blöde Frage. Gibt´s die 10€ Guthaben aus der momentanen Fonic Aktion auch für Karten die direkt bei LIDL gekauft werden? --> wie ich selber feststellen durfte, die 10€ gibt´s auch bei den Filialkarten.

Zusatzfrage: Wer will mich werben? - Oder muss ich dafür die Karte über die Homepage bestellen? --> ERLEDIGT

Gruß Bommel

• Noch einmal für alle und weil die Frage immer wieder auftaucht !

Die 10 Euro Guthaben sind auch auf den Karten die im Lidl gekauft
    werden.
    Bis 30.9 gibt es automatisch 10 Euro Guthaben..............wenn Du die
    Karte bis dahin online freigeschaltet hast.
    Weiss es aus sicherer Quelle da ich die Karte auch im Lidl gekauft habe !!!

Die 5 Euro für die Feundschaftswerbung wurden bei mir übrigens nach 5 Tagen
    gebucht .

• Die Buchungsdauer ist unterschiedlich.

Direktüberweisung brauchte 12 Tage und die Freundschaftswerbung 10 Tage bis zur Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, Nummern stehen nicht außen drauf.
    Zumindest war es Ende letzten Jahres nicht so.

Hab heute auch eine Karte bei Lidel gekauft. Also die Nummer gibts leider nur innen.

Wenn ich einen Werber angeben will mache ich das wenn ich mich Online Registrieren?
    Suche auch noch nen Werber per PN. HAT sich erledigt!!!

Wenn ich wie in der Wiki beschrieben per Überweisung aufladen will muß ich ja den 4 Stelligen Code generieren. Bleibt dieser Code immer gleich, heist verwendungszweck ist dann für die Zukunft immer 017.....-1111?

Beim Registrieren muß ich ja nur Name und Adresse angeben. Heist wenn ich dort den Herrn Mustermann oder Irgendjemand aus dem Telefonbuch angebe wäre die Karte doch Anonym?
    Das man es nicht darf/soll ist mir natürlich klar.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wenn ich wie in der Wiki beschrieben per Überweisung aufladen will muß ich ja den 4 Stelligen Code generieren. Bleibt dieser Code immer gleich, heist verwendungszweck ist dann für die Zukunft immer 017.....-1111?

Der Code ist immer der gleiche.

• Ich hab heute meinem Bruder eine FONIC SIM gekauft.

Wenn man geworben wird bekommt, bekommen ja beide Teilnehmer nen Fünfer gutgeschrieben.
    Wer Lust darauf hat kann mir ja seine Daten (ich glaub da reicht die FonicTelNr. ?!) per PN oder so miteilen.Werde die Karte dann mit der Nummer des ersten oder lustigsten Werber (wenn viele zeitgelich eintreffen) zum aktivieren der Karte benutzten.

Wäre doch schade sich die 5 Öcken entgehen zu lassen.

Nachtrag:
    ****, das ging ja verdammt schnell, danke an alle TTler die hilfreich waren, hab sich aber nun erledigt.
    Danke Telefon-Treff!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!