Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von orda
    Wer sich für die Tagesflat inkl. USB-UMTS-Modem interessiert, dem sei gesagt, dass bald etwas noch billigeres als das FONIC Angebot kommen wird. Handelt sich nur noch um Tage!

Ist doch kein Problem..Das USB Modem kann man doch mit jeder Simkarte betreiben und die Fonickarte kann man ja auch problemlos entsorgen... ;)

• Zitat

Wer sich für die Tagesflat inkl. USB-UMTS-Modem interessiert, dem sei gesagt, dass bald etwas noch billigeres als das FONIC Angebot kommen wird. Handelt sich nur noch um Tage!

Um welches Angebot handelt es sich da? Na hoffentlich nicht im E-Plus Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Wird im o2 Netz sein ;-)

Auf jedem Fall schon mal besser. Wird nur der Preis der Hardware oder auch der Preis für die Tages-Flatrate günstiger sein?

• Es wird kostenlose SIM Karten mit Tagesflat a 2,50€ geben (ohne HW) inkl. 2 Tagen gratis-surfen....

bzw. wird es die HW billiger geben und 7 Tage gratis-surfen

• Zitat

Es wird kostenlose SIM Karten mit Tagesflat a 2,50€ geben (ohne HW) inkl. 2 Tagen gratis-surfen....

bzw. wird es die HW billiger geben und 7 Tage gratis-surfen

Das dürfte dann "Loop" sein. Wer schon die Fonic-Tagesflatrate hat, dann eher uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    ... und wo gibt es jetzt die Aufladekarten unter 20 Euro ???

Also 15 Euro bietet mir die LBB über meine Kreditkarte an. Glaube 10 Euro gibts nirgends mehr.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Glaube 10 Euro gibts nirgends mehr.

gibt es in den tchibo-filialen keine 10 ? aufladekarten mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!