Roamt Fonic eigentlich im T-Mobile UMTS-Netz? Weil O2 hat hier nur GPRS s.i.w. Gibt's irgendwo ne Netzabdeckungskarte?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Roamt Fonic eigentlich im T-Mobile UMTS-Netz? Weil O2 hat hier nur GPRS s.i.w. Gibt's irgendwo ne Netzabdeckungskarte?Ja, solang das Gebiet nicht schon o2 gesperrt wurden ist, dann kannst teilweise noch das T-Mobile-Netz mit nutzen.
-
Aber nicht das UMTS-Netz von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Roamt Fonic eigentlich im T-Mobile UMTS-Netz?
Im D1-UMTS Netz nicht, nur ggf. im D1-GSM/EDGE Netz.Zitat
Gibt's irgendwo ne Netzabdeckungskarte?
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Dort "Genion UMTS" für die UMTS-Abdeckung auswählen.
Die einzige bekannte 'offizielle', halbwegs aktuelle aber auch unvollständige Aufstellung für HSDPA-Verfügbarkeit: http://www.o2online.de/nw/asse…s/availability/index.html -
Wieso zeigt es auf der ersten Karte an, dass O2 Genion UMTS nicht verfügbar ist, obwohl mit O2 Active UMTS alles abgedeckt ist? Ist das bei Active T-Mobile Roaming??
-
Ja, Active UMTS war immer das T-Mobile UMTS.
Nur das Genion UMTS war das UMTS von o2. -
Sagt mal in welcher höhe gibt es eigentlich die Fonic Aufladekarten ?? Habe da nur was von 20 und 50 Euro gelesen wobei mir da die 10 oder 15 Euro Variante doch sehr fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal in welcher höhe gibt es eigentlich die Fonic Aufladekarten ?? Habe da nur was von 20 und 50 Euro gelesen wobei mir da die 10 oder 15 Euro Variante doch sehr fehlt.Kannst doch auch ganz einfach per Überweisung deinen individuellen Aufladebetrag aufladen
-
Ja trotzdem interessieren mich die Aufladekarten !! Ist die Karte meiner Tochter die braucht nicht vom Konto aufladen
-
Wer sich für die Tagesflat inkl. USB-UMTS-Modem interessiert, dem sei gesagt, dass bald etwas noch billigeres als das FONIC Angebot kommen wird. Handelt sich nur noch um Tage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!