Der allgemeine Fonic Thread

  • Das eine mal hat es Drei!!! (3!) Tage gedauert. Ich hab dann auch ne Mail geschrieben, daß es nicht funktioniert.


    Und nach meinem Umstieg auf ein SE G900 vor zwei Monaten kam die Nachricht sofort binnen ner halben Minute oder so

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • hat eigentlich schonmal jmd probiert, ob man sich für eine zweite fonic-karte mit freundschaftswerbung werben lassen kann??? :confused:
    (ich kann mich nämlich nicht recht zwischen volumenabrechnung und dayflat entscheiden... Dayflat ist cool fürs Notebook, aber IMHO nicht fürs Handy.)

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich mir heute bei DM eine SIM Karte von Fonic kaufe, kann ich mit dieser dann auch die Dayflat für 2,50EUro nutzen oder geht das nur mit bestimmten Karten?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    10 Sekunden eigentlich.

    Und was soll uns dieser Beitrag sagen?
    WAS dauert 10 Sekunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Das eine mal hat es Drei!!! (3!) Tage gedauert. Ich hab dann auch ne Mail geschrieben, daß es nicht funktioniert.


    Und nach meinem Umstieg auf ein SE G900 vor zwei Monaten kam die Nachricht sofort binnen ner halben Minute oder so


    3 Tage? - dann besteht ja noch Hoffnung :D
    Naja hab gerade mal eine Mail an fonic geschickt.

  • Mein Handy zeigt mir auch nur o2-de an.
    und im Roaming dann auch nur T-mobile D


    funktioniert sogar in loop-handys (getestet mit samsung c260 und nokia 1650)


    allerdings keine so schöne vip-nummer :flop: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Das Problem habe ich, aber nur mit dem Firefox und dem IE, mit meinem Opera klappts.


    Ich hab das Problem ausschließlich mit dem Firefox.


    Zitat

    Original geschrieben von peetee
    bei Fonic gibts sogar "VIP" Nummern hab 00X0X


    grad bei LIDL erworben


    6310i zeigt nur O2-DE an - nix mit Fonic :D


    Kann man sich die Nummer vor Ort jetzt raussuchen? Stehen die außen drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!