Gähn. Lies dir einfach alles noch mal durch. Du schaffst das.
Ob dein Wiki jetzt was Richtiges oder was Falsches schreibt, ich möchte gar keine Fonic-Karte mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gähn. Lies dir einfach alles noch mal durch. Du schaffst das.
Ob dein Wiki jetzt was Richtiges oder was Falsches schreibt, ich möchte gar keine Fonic-Karte mehr.
So habe mir eben auch eine Karte angelegt,nun muss ich sie nur noch freischalten...
Wer kann mich jetzt werben,aber das müsste schnell gehen!??
So das mit dem Werben hat sich erledigt,habe jemanden gefunden!
Danke
Werber gesucht
Hallo,
vor mir liegt auch gerade eine Fonic Karte die auf Registrierung wartet.
Bevor ich die 5€ irgendeinem eBayer zukommen lasse würde ich mich über eine PN mit Name und Nr. eines Fonic Kunden aus dem Forum freuen, dann bekommt jeder 5€ Guthaben für die Freundschaftswerbung.
Gruß
boozie
edit: erledigt
Hallo,
funktioniert bei fonic neben UMTS auch HSDPA?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von wlanboy
Hallo,
funktioniert bei fonic neben UMTS auch HSDPA?
Danke.
Ja,es funktioniert !
Mal eine Frage zu Fonic und HSDPA,bei meinem Handy(K660i) wird nie ein H angezeigt,doch bei uns ist aber HSDPA verfügbar man bemerkt auch das HSDPA verfügbar ist durch die Geschwindigkeit wieso wird bei mir kein H angezeigt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!