Der allgemeine Fonic Thread

• Um zu erkennen, daß Aussagen hier im Forum (z.B. den Zwangsbankeinzug bei Fonic betreffend) nicht mit denen im Wiki übereinstimmen, sondern ihnen gänzlich widersprechen, braucht man nicht zwingend zu wissen, wie es tatsächlich ist.
    Gleichwohl es mich trotzdem interessieren würde ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Um zu erkennen, daß Aussagen hier im Forum (z.B. den Zwangsbankeinzug bei Fonic betreffend) nicht mit denen im Wiki übereinstimmen, sondern ihnen gänzlich widersprechen, braucht man nicht zwingend zu wissen, wie es tatsächlich ist...

Stimmt.
    Nur warum wird dann sofort prepaid-wiki ein Fehler unterstellt?

Übrigens: Ich kann keinen Widerspruch zwischen dem, was hier im Forum geschrieben wurde, und dem, was im prepaid-wiki steht, erkennen. Man muß es nur genau lesen und verstehen. Ich gebe aber zu, dass es nicht sehr verständlich formuliert ist.

• Ich habe lediglich festgestellt, daß Aussagen nicht "passen", also sich widerprechen. Ob das jetzt im Forum richtig ist oder im Wiki, oder hier wie da richtig, oder beidenorts falsch, oder gar unverständlich formuliert an dieser oder jener Stelle, darüber hab ich mich gar nicht ausgelassen.

• Zitat

Ich habe lediglich festgestellt, daß Aussagen nicht "passen", also sich widerprechen. Ob das jetzt im Forum richtig ist oder im Wiki, oder hier wie da richtig, oder beidenorts falsch, oder gar unverständlich formuliert an dieser oder jener Stelle, darüber hab ich mich gar nicht ausgelassen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206876#post3206876

Zitat

Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206243#post3206243

Zitat

Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:

• Servus,
    ich möchte dem Ganzen - wenn denn möglich - gerne ein Ende bereiten: Ich habe eine Fonic-Sim beim Lidl für 9,95 ? gekauft. Sie über fonic.de/freischalten aktiviert. Nach 5 Minuten war sie gesprächsbereit. Nach 1 Std. waren 10 ? Guthaben drauf. Alles klar? Keine Bank, nix, garnichts.
    Es grüßt euch der Lutz

• Zitat

Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können

Das war ein Zitat hierauf, und das müsstest Du mannesmann ankreiden.

Zitat

Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:

Das war meine Antwort hierauf, speziell auf die Aussage, die Angabe von Bankdaten sei "nicht erforderlich", wozu die Information im Wiki nicht "passte".

Ich freue mich aber, daß die Angaben im Prepaid-Wiki jetzt ergänzt wurden.

• Zitat

... das müsstest Du mannesmann ankreiden.

1.) Das von mir Zitierte hast aber DU und nicht mannesmann geschreiben.
    2.) mannesmann hat auch nicht behauptet: "Ich habe lediglich festgestellt, daß Aussagen nicht "passen", also sich widerprechen. Ob das jetzt im Forum richtig ist oder im Wiki, ... darüber hab ich mich gar nicht ausgelassen."

Zitat

... wozu die Information im Wiki nicht "passte".

Die Information im prepaid-wiki "passte" schon immer. Man müßte lesen können...

Zitat

Ich freue mich aber, daß die Angaben im Prepaid-Wiki jetzt ergänzt wurden.

Eben, ergänzt, aber nicht geändert. Es wurde von mir heute um 9:49 Uhr (die Prepaid.wiki-Uhr geht eine Stunde nach) ein Satz hinzugefügt. Am Rest wurde nichts geändert.

• Zitat

1.) Das von mir Zitierte hast aber DU und nicht mannesmann geschreiben.

Richtig, ich aber habe darin mannesmann zitiert, zu erkennen an den Anführungszeichen ("Gänsefüßchen").

Zitat

2.) mannesmann hat auch nicht behauptet: "Ich habe lediglich festgestellt, daß Aussagen nicht "passen", also sich widerprechen. Ob das jetzt im Forum richtig ist oder im Wiki, ... darüber hab ich mich gar nicht ausgelassen."Die Information im prepaid-wiki "passte" schon immer. Man müßte lesen können.

Nein, das habe ich behauptet. "Passen" sagt nichts über eine objektive Richtigkeit aus. Sei versichert, ich kann lesen ;)

Zitat

Eben, ergänzt, aber nicht geändert. Es wurde von mir heute um 9:49 Uhr (die Prepaid.wiki-Uhr geht eine Stunde nach) ein Satz hinzugefügt. Am Rest wurde nichts geändert.

Weswegen ich schrieb ergänzt und nicht geändert. ;)

• Zitat

Richtig, ich aber habe darin mannesmann zitiert, zu erkennen an den Anführungszeichen ("Gänsefüßchen").

Uff.
    Ich zitiere den von mir zitierten Beitrag noch einmal:

Zitat

Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können

Wie jeder sehen kann, sind die Wörter "die" und "komme" in Anführungszeichen ("Gänsefüßchen") gesetzt, NICHT jedoch das zweimal vorkommende Wort FEHLER. Und deswegen kannst du das nicht mannesmann in die Schuhe schieben.

Zitat

Nein, das habe ich behauptet.

Eben! Und deswegen kannst du das nicht mannesmann in die Schuhe schieben.

Langsam wird mir das auch zu BLÖD mit dir. Wenn du an der Darstellung im prepaid-wiki was auszusetzen hast, dann verbessere es doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!